GERRY – ein Engel in spezieller Mission – Begegnungen zwischen Diesseits und Jenseits

"GERRY – ein Engel in spezieller Mission" ist eine spirituelle Geschichte des Heilers und Musikers GODAFRID. Eine lange und intensive Reise in die Spiritualität und Sinnsuche.

Das 12-jährige Problemkind Ralf erleidet einen schweren Unfall und fällt ins Koma. Auf der Schwelle zwischen Diesseits und Jenseits vermittelt ihm sein Schutzengel Gerry viele Geheimnisse des Seins. So erfährt Ralf, wie der Mensch in die Schöpfung eingebunden ist und innerhalb welcher Gesetze das Leben schwingt.

Im Rahmen dieser spannenden Geschichte gibt der Autor seinen Lesern Informationen, die das Leben nachhaltig verändern können. Eine lehrreiche Erzählung für jeden, der sich schon einmal gefragt hat, was es noch außerhalb der Sinne gibt und welchen tieferen Sinn das Leben hat.

Der Autor veröffentlicht seine Musik sowie seine Bücher unter seinem spirituellen Künstlernamen Godafrid. Nach einer schwierigen Herzoperation im Jahr 2007 begann er mit der Suche nach dem Sinn des Lebens, nach Gott sowie einer harmonischen Beziehung zu ihm. Da er nach seiner Operation und dem damit verbundenen Genesungsprozess seinen bisherigen Beruf als Unternehmer nicht weiter ausüben kann, widmet er sich seitdem der Produktion musikalischer Werke. Diese sollen andere Menschen auf ihrem eigenen Weg weiterhelfen und begleiten.

"GERRY – ein Engel in spezieller Mission" von GODAFRID . ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23865-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.