Auf dem Weg zum Erfolg – Grundlagen des erfolgreichen Managements in der Personalberatung

Die Leser erhalten in Vsevolod Rychagovs "Auf dem Weg zum Erfolg" weitreichende Einblicke in die Managementgrundlagen der Personalberatungsbranche.

Die Welt ist in stetigem Wandel: sozial, kulturell, wissenschaftlich, aber natürlich auch wirtschaftlich. Denn alle Veränderungen, die Menschen betreffen, haben einen Einfluss auf die Wirtschaft, z.B. die Entwicklung von neuen Produkten, die ein neues Problem lösen, oder die Entstehung von immer mehr neuen Dienstleistungen. Manche Veränderungen sind für Unternehmen eine Chance, andere sind eine Herausforderung.

Vor allem die Personalberatungsbranche muss lernen sich auf Veränderungen einzulassen, denn es geschieht momentan ein struktureller Wandel auf globaler Ebene. Der Personalberater von heute muss deswegen noch flexibler, schneller und treffsicherer agieren, um weiterhin langfristig erfolgreich auf dem Markt bestehen zu können. Wie das gelingt, wird den Lesern in diesem Buch vermittelt.

Die in "Auf dem Weg zum Erfolg" von Vsevolod Rychagov zusammengefassten Ansätze haben hohe Relevanz für den langfristigen Erfolg einer Unternehmung, mit dem Fokus auf Suche und Auswahl von Kandidaten, und basieren auf langjähriger praktischer Erfahrung. Das Buch verfolgt einen praktischen Ansatz. Der Autor ist ein Personalberater mit über zehn Jahren Berufserfahrung im Executive-Search. Er hat in dieser Zeit viele Erfahrungen und Wissen gesammelt, das er nun in Buchform an interessierte Leser weitergibt, um ihnen zu ihrem eigenen Erfolg zu verhelfen.

"Auf dem Weg zum Erfolg" von Vsevolod Rychagov ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25689-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.