Schattenspiele – Gedichte zwischen Licht und Schatten

Christina Faab nimmt ihre Leser in "Schattenspiele" auf poetische Weise auf eine besondere Reise mit.

Immer wieder neu und so facettenreich wie das Leben selbst, teilt Christina Faab – hauptsächlich auf Deutsch, jedoch zum Teil auch auf Englisch – ihre Gedanken und Gefühle zu verschiedenen Themen des Lebens in ihren Gedichten mit. Es geht darum, sich aus der Krise aufzuraffen und sich seinen (Liebes-)Kummer von der Seele zu schreiben. Es geht um Menschen, die ihr Herz öffnen, auch wenn daraufhin nur Schmerz wartet. Allerdings verwenden sie diesen Schmerz als Antrieb, um im Leben weiter zu kommen.

Menschen stellen sich in den Gedichten ihren Ängsten und offenbaren alle Gefühle, die sich in sich tragen. Die Texte zeigen zudem, dass man seine Schatten nicht länger nur als etwas Schlechtes wahrnehmen sollte, sondern vielmehr als etwas, das auch gesehen und gefühlt werden möchte.

Die Gedichte in der Sammlung "Schattenspiele" von Christina Faab zeigen, dass man Herausforderungen als Chance begreifen sollte, und man sich bestimmte Dinge noch genauer ansehen sollte, um daraus letztlich für sich das Beste zu machen. Doch bevor es hell wird, muss man jedoch meist erst durch sein eigenes Wechselbad der Gefühle aus Licht und Dunkelheit hindurch – und auf diese Reise nimmt Christina Faab die Leser in ihren facettenreichen Gedichten mit. Sie sind berührend, unterhaltsam und nachdenklich zugleich.

"Schattenspiele" von Christina Faab ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17648-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.