Ausflüge machen Kinder froh, Betriebsausflüge Mitarbeiter ebenso

München. "Hoch die Krüge!" und "Prost!" erklingen oft in der Landeshauptstadt von Bayern. Ganz besonders zur Zeit des Oktoberfestes. Das traditionelle Fest in München ist auch Ziel für manchen Betriebsausflug, schließlich soll die gesellige Runde im Bierzelt das Gemeinsamkeitsgefühl stärken. Aber wird dabei wirklich der Teamgedanke gefördert?

Das Wir-Gefühl in der Belegschaft zu fördern, ist für Unternehmer immens von Bedeutung. Eine gute Teammoral führt zu besserer Arbeitsleistung und damit zu einem Umsatzanstieg. Große Münchner Konzerne wie BMW oder Allianz und mittelständische Unternehmen bzw. Start-ups schenken einem positiven Betriebsklima immer mehr Beachtung. Die passende Auswahl von Zielen für den jeweiligen Betriebsausflug in München ist von entscheidender Bedeutung.

Gemeinsames Rätseln beim Betriebsausflug zeigt unentdeckte Fähigkeiten

Während im Bierzelt hauptsächlich die Fähigkeit des Trinkens gefördert wird, sollte ein gemeinsames Teamevent alle Stärken der Teilnehmer zum Vorschein bringen. Damit wird der Betriebsausflug nach München aus mehreren Gründen ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter lernen sich untereinander besser kennen und entdecken Stärken in ihren Kollegen, die sie vorher noch nicht kannten. Ein verständnisvolleres Team stärkt die Arbeitsmotivation jedes Teammitglieds.

Womit wird der Münchner Betriebsausflug zu einem vollen Erfolg? Die richtige Auswahl des Betriebsausfluges ist ein entscheidender Faktor. Die Firma CityHunters bietet eine breite Produktpalette, die dazu dient, das Wir-Gefühl der Mitarbeiter zu stärken. Durch die Stadtrallyes der CityHunters lernen die Mitarbeiter München auf eine neue Art und Weise kennen. "Unsere Stadtrallyes stärken den Teamgedanken und lassen den Betriebsausflug nach München zu einem besonderen Erlebnis werden", zeigt sich Geschäftsführer Daniel Sekula von seinen Produkten überzeugt. Zu Recht, kann CityHunters doch auf über zehn Jahre Erfahrung zurückschauen! "In Zeiten von Covid-19 bieten wir kontaktlose Eventlösungen an, damit der Betriebsausflug trotz der aktuellen Lage ein Erfolg wird", ergänzt Geschäftsführer-Kollege C.-Philipp Steiner.

Anstatt ins nächste Bierzelt zu gehen, ist eine Stadtrallye in München eine willkommene Abwechslung für den nächsten Betriebsausflug.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.cityhunters.de/muenchen/betriebsausflug-muenchen

Publiziert durch PR-Gateway.de.

CityHunters GmbH & Co. KG

Weinmarkt 1
Homepage: https://www.cityhunters.de/hannover/geocaching-hannover/

Daniel Sekula

CityHunters wurde 2009 gegründet und bietet inzwischen europaweit urbane Eventerlebnisse der besonderen Art. Innovative Konzepte und die clevere Einbindung von neuen Technologien und Kommunikationsmedien machen die Veranstaltungen zu einmaligen Erlebnissen in den Städten und Metropolen Europas. Stadtrallyes, interaktive Entdeckungstouren, Escape Games und andere Trendaktivitäten im Outdoor- und Indoorbereich setzt die CityHunters GmbH & Co. KG gekonnt um. Der Clou: Die eigens konzipierten Teamentwicklungskonzepte sind nachhaltige Teambuilding-Maßnahmen, die Mitarbeiter zu einer eingespielten Crew zusammenschweißen.

Inzwischen haben deutlich mehr als 100.000 Teilnehmer bei den Events der CityHunters GmbH & Co. KG teilgenommen - und CityHunters ist auf Expansionskurs: die über 1.000 Veranstaltungen an 72 Orten in Europa im vergangenen Jahr sollen wieder übertroffen werden.

CityHunters GmbH & Co. KG
Weinmarkt 1