Kredit ohne Schufa Geheimnis, das keine deutsche Bank verrät!

In über 90% aller Fälle ist auch bei einem negativen Schufa-Eintrag dennoch ein ganz normaler Kredit möglich!

Das Kredit ohne Schufa Geheimnis lautet: In mehr als 90% aller Fälle ist auch bei einem negativen Schufa-Eintrag dennoch ein ganz normaler Kredit möglich! Dies ist damit zu erklären, dass mittlerweile nicht mehr bei jeder Bank ein negativer Schufa-Eintrag als schwerwiegend erachtet und damit zu einer Ablehnung des Kreditantrags führt.

Wenn Leute bei der Bank eine Kreditabsage erhalten, glauben viele, sie bräuchten nun einen Kredit OHNE Schufa-Auskunft. Denn viele gehen automatisch davon aus, sie hätten negative Schufa-Einträge und ein normales Darlehen sei deshalb nicht möglich.

Das Kredit ohne Schufa Geheimnis, dass in 90% aller Fälle auch bei einem negativen Schufa-Eintrag dennoch ein ganz normaler Kredit möglich ist, ist noch sehr wenig bekannt.

Statt direkt nach einem Kredit OHNE Schufa zu suchen, sollten Kreditsuchende den Kreditvermittler besser mit der Suche nach einem Kredit trotz Schufa beauftragen! Der Unterschied besteht darin, dass beim Kredit trotz Schufa der Vermittler befugt wird, eine Schufa-Auskunft einzuholen.

Die Suche nach einem Kredit trotz (negativer) Schufa ist deshalb sinnvoll, da nicht bei jeder Bank ein negativer Schufa-Eintrag als schwerwiegend erachtet und zu einer Ablehnung des Kreditantrags führt. Bei kleinen Schufa-Mängeln kann dennoch ein ganz normaler Kredit möglich sein!

Wenn Kreditsuchende den Kreditvermittler nach einem Kredit trotz negativer Schufa fragen, haben sie in über 90% aller Fälle die Chance, auch bei negativer Schufa dennoch ein ganz normales Darlehen zu erhalten.

Normaler Kredit ist im Vergleich zum Kredit OHNE Schufa immer vorteilhaft!

Ein normaler Kredit hat im Vergleich zum Kredit OHNE Schufa folgende Vorteile:

– normale Kredite sind in der Regel günstiger als Kredite OHNE Schufa
– Kreditsumme ist nicht auf 7.500 Euro beschränkt
– Kreditvergabe erfolgt in der Regel schneller

Fazit: Wenn immer möglich sollte zuerst nach einem normalen Kredit gesucht werden, auch wenn Verdacht auf negative Schufa besteht oder negative Schufamerkmale vorliegen.

Kredit trotz (negativer) Schufa Vermittler finden Kreditsuchende in der monatlich publizierten Kredit trotz Schufa Rangliste: https://www.credisa.de/kredit-trotz-schufa-rangliste/

Weitere Informationen und Hintergründe zum "Kredit ohne Schufa Geheimnis" unter: https://www.credisa.de/kredit-ohne-schufa-geheimnis/

Kredit trotz Schufa Ratgeber: https://www.credisa.de

Publiziert durch connektar.de.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler