Das Schweigen der Priester – Dramatischer Roman

Lorenzo-Salvatore Cordí zeigt in "Das Schweigen der Priester", dass ein Priester problemlos auch ein Verbrecher sein kann.

Der Flüsterer, der in manchen Gegenden auch Iblis und in anderen Gegenden Satan genannt wird, wandert auf dem Pfad der Gerechten und ist stolz darauf. Er mahnt alle anderen Wesen, dass die Sterne vom Himmel fallen würden, wenn man sich nicht beherrschen könne – und es geschieht so. Die Welt erholt sich und die Menschen erblicken das Licht der Welt. Doch dem Flüsterer ist diese neue Gesellschaft nicht willkommen. Er wird aus dem Himmelsreich verbannt und macht sich an die Arbeit, den Menschen das Leben alles andere als einfach zu machen. Die Geschichte beginnt in Italien um 1790 nach Christus.

Die Leser werden in "Das Schweigen der Priester" von Lorenzo-Salvatore Cordí in eine Welt der Dämonen, Verbrecher und Priester entführt – und so manches Mal stellt sich heraus, dass eine Person alle drei Dinge sein kann. Der italienische spirituelle Arbeiter/Philosoph Lorenzo-Salvatore Cordí ist in Deutschland
geboren und aufgewachsen. Er ist ein sehr naturverbundener und gläubiger Mensch. Er lebt heute in einer ländlichen Umgebung in einer kleinen Gemeinde in NRW. Schon als Kind hatte er ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte sehen und wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden persönlichen Erkenntnissen erkannte er seine Leidenschaft zur Poesie.

"Das Schweigen der Priester" von Lorenzo-Salvatore Cordí ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27013-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.