LinkedIn Marketing Business – Social Media Ratgeber für Unternehmer

Leser lernen in Massimiliano Salernos "LinkedIn Marketing Business", wie sie online authentische Geschäftsbeziehungen und profitable Kunden generieren.

Das Ziel dieses neuen Buchs kann in drei Bereiche aufgeteilt werden: Erstens geht es um den Aufbau von authentischen Beziehungen, zweitens um die Erstellung von hochwertigem Content und drittens um die moderne Art heute zu verkaufen. Diese Themen repräsentieren den Wandel vom "alten" zum "neuen" Vertriebsmodell. Wer sich online als Berater und Experte erfolgreich positionieren will und LinkedIn Kontakte in authentische Kundenbeziehungen umwandeln will, der wird in diesem Buch viele hilfreiche Infos finden. Das alte Grundprinzip, dass Kunden von denen kaufen, die sie kennen, mögen und vertrauen, war noch nie so aktuell wie heute. Die potentiellen Kunden sind online und recherchieren bevor sie jemals mit einem Unternehmer sprechen. Deshalb ist es notwendig, qualitativ hochwertigen Content zu produzieren, der den idealen Kunden Wissen und Expertise im Voraus vermittelt.

Die Leser lernen in "LinkedIn Marketing Business" von Massimiliano Salerno, dass und wie sie ihren Verkaufsprozess umstellen müssen, um neue Kunden zu gewinnen und zu verstehen wie man sie online am besten bedient. Der Autor ist zuversichtlich, dass wenn die Leser das umsetzen, was sie in diesem Social Media und LinkedIn Marketing Ratgeber lernen, einen erheblichen ROI-Unterschied in ihren Marketing- und Verkaufsaktivitäten feststellen werden.

"LinkedIn Marketing Business" von Massimiliano Salerno ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25941-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.