Das hatte ich mir anders gedacht – Kurzweilige Geschichten-Sammlung

Frank Otte unterhält die Leser in "Das hatte ich mir anders gedacht" mit abwechslungsreichen Geschichten, die nicht immer so ausgehen, wie man es sich denkt.

Mit viel Humor wird in 33 Kurzgeschichten Anrührendes, Absurdes und Unglaubliches erzählt. In einer Geschichte wird versucht, Kinder an Halloween zu erschrecken – allerdings hat dies einen folgenschweren Ausgang, den so niemand vorhergesehen hat. Was passieren kann, wenn die Dosierung einer blauen Pille übertrieben wird, ist Thema in einer weiteren Geschichte, in der alles ein wenig anders abläuft als erhofft. Der Tochter zu erklären, wie Bienen Honig produzieren oder Hilfestellung bei den Hausaufgaben, geben einen Einblick, wie schwer es ein Vater haben kann.

Ob Arztbesuche oder Unfall mit Todesfolge, vermeintliche Liebe und Missverständnisse, der Titel des Buchs "Das hatte ich mir anders gedacht" von Frank Otte ist das Motto der Geschichten. Nicht immer endet es so, wie der Protagonist sich das dachte. Auch die Leser werden durch Doppeldeutigkeiten durch die Geschichten geführt und am Ende sagen: "Das hatte ich mir anders gedacht." Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern seit 20 Jahren in einem schwäbischen Dorf in Bayern. Neben seiner Tätigkeit als Konstrukteur schreibt er unterhaltsame Kurzgeschichten. Er ist Mitgründer der Ulmer Autorengruppe SPEG.

"Das hatte ich mir anders gedacht" von Frank Otte ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26655-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.