Neuer Titel “Tränen Gibt’s Im Paradies” des symphatischen Schlagernewcomers Christian Bach

"Tränen gibt`s im Paradies"

…ist die Debutsingle des Schlagersängers Christian Bach.

Ein Titel im Stil des 90`er Jahre Schlagers, der mit seinem treibenden Rhytmus und einem aussagefähigem Text zum tanzen animiert und durchaus überzeugt.

Inspiriert wurde dieser Titel duch Schlager wie "Erst ein Cappuccino" von Kristina Bach und anderen hochkarätigen Schlagerstars der 90`er Jahre.

"Tränen gibt`s im Paradies" hebt sich in seiner Art deutlich von aktuellen Schlagern ab.

Bewusst hat man bei der Instrumentierung auf eingängige Schlagersounds gesetzt und auf "trancige" Sounds verzichtet.

Nicht zuletzt durch den Einsatz analoger Studiotechnik gelingt es dem Titel "Tränen gibt`s im Paradies" an den Schlagersound vergangener Zeiten anzuknüpfen, zum tanzen einzuladen und ein gewisses Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen.

Der Titel ist ab dem 03.05.2021 in allen Download Shops erhältlich.

Veröffentlicht von:

Rico Enge-Renter

Timoteiveien 2
4017 Stavanger
NO
Telefon: +4746897290
Homepage: https://www.facebook.com/rico.renter

Ansprechpartner(in):
Rico Enge-Renter
Pressefach öffnen


   

Firmenprofil:

Rico Renter ist Sänger, Komponist, Textschreiber und Produzent in einer Person.
Geboren 1975 ist der norwegische Sänger mit der Musik der Spätsiebziger und Achtziger
Jahre aufgewachsen. Da seine Kindheit eine sehr prägende musikalische Phase in seinem
Leben war, begeistert und identifiziert er sich immer noch mit und für diese Musikrichtung.
Das Musikgenre, das in jener Zeit produziert wurde, ist auch heute, fast 40 Jahre später,
immer noch überall vertreten und tanzbar. Im Zuge des Retrostyles, wiederkehrender
Mode und des heutigen vielseitigen Musikgeschmacks ist diese Musikrichtung bei vielen
Radiosendern besonders durch einige Klassiker aus jener Zeit nicht mehr weg zu denken.
Mehr Informationen zu Rico Renter unter: Rico Enge-Renter | Facebook

Informationen sind erhältlich bei:

Rico Enge-Renter


Timoteiveien 2


4017 Stavanger


 


Tel.: 46897290


Mail: rico.renter@hotmail.de

55 Besucher, davon 1 Aufrufe heute