Riesiger Andrang auf Ostergewinnspiel: Erwartung übertroffen. Dantse Dantse plant Ausweitung der Gewinne

Es ist soweit – die Gewinner unseres indayi-edition- Ostergewinnspiels stehen fest.
Die Teilnehmeranzahl am Gewinnspiel überstieg unsere Erwartungen! Da wir so viel positives Feedback und zahlreiche richtige Lösungen erhalten haben, haben wir uns mit voller Freude entschieden die Gewinne nicht wie geplant auszugeben.

Es gibt nicht nur einen Hauptgewinner, sondern gleich zwei!

Und auch die anderen Plätze sind mehrfach besetzt!

Wir freuen uns die glücklichen Gewinner hier verkünden zu dürfen:

Platz 1:
Thomas N.

Victoria L.

Platz 2:
Linda K.

Bertram S.

Platz 3:
Sabrina S.

Susanne G.

Lars B.

Über uns
Indayi edition, ist ein besonderer Verlag von Bestsellerautor und Wissenslehrer Dantse Dantse. Wir veröffentlichen besondere Bücher außerhalb des Mainstreams. Die Bücher von Dantse Dantse und andere Autoren auf indayi.de haben nur ein Ziel: Das Leben von Menschen durch nachhaltiges Wissen ein Stückchen zu verbessern. „Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein, ich will meinen Beitrag dazu leisten. Euer ganzheitlicher Erfolg ist meine einzige Motivation“ betont der Schriftsteller Dantse Dantse immer wieder.

Zu den Gewinnen
Wir, das indayi edition-Team und Dantse Dantse bedanken uns sehr für diese Aufmerksamkeit und werden immer unser Beste geben, damit ihr zufrieden seid und immer das Richtige bekommt. Seid bereit für das nächste Gewinnspiel von Indayi Edition!

Damit ihr einen kleinen Einblick in die Gewinne erhaltet, auch wenn ihr nicht gewonnen habt:

Entdecken sie die tollen Gewinne und leckeren Gerichte, die heilen, schlank halten und fantastisch schmecken.

Hauptgewinn
Die zwei glücklichen Gewinner unseres Hauptgewinns erwartet ein kulinarischer Abend voller tiefsinniger Gespräche mit Dantse Dantse persönlich. Das Zubereiten und Verkosten von Gerichten aus der afrikanischen Küche ist nur ein kleiner Teil des Gewinnes. Denn Dantse Dantse wird den Gewinnern darüber hinaus vielfältige Gesprächsthemen bieten können und vielleicht auch den ein oder anderen Einblick aus seinem Erfolgscoaching hinterlassen. Und das alles während er Tipps und Tricks preisgibt, wie man Speisen zubereitet, die nicht nur gesund sind und auch langfristig gesund halten, sondern auch helfen schlank zu bleiben und fantastisch schmecken.

Da bleibt uns nur ein: Herzlichen Glückwunsch an Victoria L. und Thomas N.!

Zweiter Platz
Unsere Gewinner des zweiten Platzes erwartet eine Ausgabe des Erfolgsgaranten Dantselog. Nicht nur einen Band, sondern gleich beide Bände der besonderen Therapiemethode dürfen sich bald in den Händen unserer Gewinner wiederfinden.

Book Cover: DANTSELOG – Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik zum Lösen von Problemen. Teil 1: Die Dantselog-Lehre Book Cover: DANTSELOG – Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik zum Lösen von Problemen. Teil 2: Die Dantselog-Technik – Das Dantselog-1×1 für Anfänger

Auch an diese beiden Gewinner viel Freude mit dem Gewinn!

Platz 3
Unsere Drittplatzierten haben dafür die Qual der Wahl. Aus unserem zahlreichen Sortiment dürfen sie sich ein E-Book ihrer Wahl aussuchen. Egal aus welcher Kategorie! Wir geben hier einen kleinen Einblick welche Bücher es werden könnten:

Book Cover: Und Glücklich: Ich bin dann mal ich: Nie wieder unglücklich sein, egal was vorher auch passiert ist. So findest du deinen Lebenssinn. Wegbegleiter für Frauen, die es sich WERT sind oder es werden wollenBook Cover: GUT GERÜSTET GEGEN COVID-19! Das Immunsystem kann sich erfolgreich natürlich wehren mit diesen Power-Küchenkräutern und Gewürzen ohne Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel – wie in Afrika – So schützt du dich vor Coronavirus, vor Reinfektionen und vermeidest schwere Symptome

Herzlichen Glückwunsch!

Und damit ist das Ostergewinnspiel auch wieder vorbei. Wir freuen uns auf das nächste Event hier auf indayi und hoffen damit genauso viel Begeisterung wecken zu können wie mit dem Osterevent.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

euer indayi-Team
Hier dazu mehr: https://indayi.de/riesiger-andrang-auf-ostergewinnspiel-erwartung-uebertroffen-dantse-dantse-plant-ausweitung-der-gewinne/

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

4 Besucher, davon 1 Aufrufe heute