Krebs Immobilien erneut von FOCUS Spezial Immobilien Atlas 2021 ausgezeichnet

Heidelberg, April 2021 Erneut hat das Magazin „FOCUS Spezial Immobilien Atlas 2021“ die Top Makler der großen Städteregionen Deutschlands geprüft und ausgezeichnet. Krebs Immobilien wurde erneut mit hoher Auszeichnung geehrt.
Das FOCUS Sonderheft gibt jährlich einen Überblick über die Immobilienmärkte der 100 größten Städteregionen. Daran schließt sich eine Liste der bestbewerteten Makler der Regionen an. Krebs Immobilien in Heidelberg zählt erneut unter die topbewerteten Immobilienmakler der Region Heidelberg.

„Angesichts des strengen Bewertungsverfahrens erfüllt es uns mit Freude und Stolz, diese Auszeichnung zu erhalten,“ erklärt der Inhaber Herr Ralf Krebs. „Für uns ist es eine Bestätigung und starke Verpflichtung, unseren Kunden auch künftig Topleistungen zu erbringen.“

Die Auszeichnung der Top-Makler durchläuft ein aufwändiges Bewertungsverfahren, für das das Marktforschungsinstitut Statista verantwortlich zeichnet. Insgesamt werden mehr als 17.000 Makler*innen zu dem Auswahlverfahren eingeladen. Beim am stärksten gewichteten Bewertungs-Kriterium entscheidet die Zahl der Kollegen-Empfehlungen; also positive Bewertungen, die Makler gegenüber ihren eigenen Kollegen aussprechen. „Mit ausschlaggebend war, dass wir viele gute Kollegenempfehlungen erhielten. Das ist auch ein Beweis dafür, dass wir am Markt mit Transparenz und Fairness operieren. Dies schätzen auch andere Maklerkollegen an uns.“, ergänzt Herr Gimpel, Leiter des Vertriebs bei Krebs Immobilien.

Neben Maklerempfehlungen spielen weitere Kriterien eine Rolle. So weist Krebs Immobilien zahlreiche Zertifikate vor, u.a. auch die Zertifizierung nach DIN EN 15733. Weiterhin schlägt auch der Umfang des Leistungsportfolios zu Buche. Hier kann Krebs Immobilien mit einem umfangreichen Marketing-Portfolio für seine Kunden aufwarten. Und selbstverständlich entscheidet auch die Kontinuität der Leistungs-Auszeichnungen mit. Krebs Immobilien erhielt die FOCUS-Auszeichnung zum Top Makler Heidelbergs ohne Unterbrechung seit 2013.
Das FOCUS Sonderheft Immobilienatlas erscheint jährlich in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut Statista. Bestandteil des Sonderhefts ist eine eingehende Analyse des Immobilienmarktes in den 100 größten Städtezentren Deutschlands. Daran schließt sich die Übersicht über die Top-Makler der jeweiligen Region an.

Über Krebs Immobilien: Das 1993 gegründete, inhabergeführte Unternehmen versteht sich als Qualitätsmakler für Heidelberg, Mannheim und die Umgebung. Als einziges Maklerunternehmen in Heidelberg ist Krebs Immobilien vom FOCUS Verlag durchgehend bei der jährlichen Umfrage zu einem der Top-Immobilienmakler in Deutschland ausgezeichnet worden. Das Unternehmen ist nach DIN EN 15733 zertifiziert und arbeitet für seine Kunden mit Leistungsgarantie. Weitere Informationen zu den Leistungen erhalten Sie unter https://www.ihr-immobilienmakler-in-heidelberg.de/"

Krebs Immobilien e.K.
Natascha Maluschke
Poststraße 42