Reduzieren Sie Ihre Strompreise

Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens können Sie Ihre Stromkosten senken. Ob durch den Wechsel des Energieversorgers, die Anmeldung bei einem umweltbewussten Unternehmen oder einfach durch die Änderung Ihrer Gewohnheiten im Büro – jeder in Ihrem Unternehmen kann Maßnahmen ergreifen, um die Kosten niedrig zu halten.

Strompreisvergleich : Hier sind einige Top-Tipps, um diese Rechnungen auf ein Minimum zu beschränken.

Vorsicht vor "Out-of-Contract" -Raten
Wenn Sie gerade umgezogen sind, zahlen Sie möglicherweise "Out-of-Contract" -Raten. Diese Raten sind oft dramatisch höher als die Standardraten. Wenn Sie einen Vertrag abschließen, senken Sie sofort Ihre Energiekosten. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wann Sie Ihren Vertrag verlängern müssen, damit Sie bei demselben Unternehmen bleiben oder zu einem anderen Anbieter wechseln können. Melden Sie sich nicht bei einem Unternehmen an, das Ihren Vertrag automatisch verlängert.

Zu wenig bezahlen ist keine gute Nachricht
Wenn Sie feststellen, dass Ihre Energiekosten geringer sind als sie sein sollten, müssen Sie dies Ihrem Energieversorger so bald wie möglich mitteilen. Zu wenig zu zahlen scheint kein Grund zur Sorge zu sein, aber Sie müssen möglicherweise einen großen Auftragsbestand auf einmal bezahlen, wenn Sie die Situation nicht frühzeitig korrigieren. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Ihr Lieferant fahrlässig Schulden aufgebaut hat, können Sie Ihren Fall an den Energy Ombudsman weiterleiten.

Seien Sie umweltfreundlich
Wir hören es immer wieder, aber wenn Sie sich um den Planeten kümmern, sparen Sie wirklich Geld. Führen Sie einfache Schritte aus, z. B. den Wechsel zu energieeffizienten Glühbirnen im Büro, das Ausschalten von Lichtern, wenn diese nicht benötigt werden, und das Versenden von E-Mails anstelle des Druckens, um sich zusätzliches Geld zu sparen. Die Anschaffung eines intelligenten Messgeräts ist eine weitere gute Idee, da Sie damit Ihren Energieverbrauch überwachen und alle Mitarbeiter im Büro darauf aufmerksam machen können, was sie tun müssen, um die Zahlen niedrig zu halten.

Zuschüsse
Zuschüsse und kostengünstige Darlehen für Energieeffizienzinvestitionen sind manchmal für kleinere Unternehmen verfügbar, häufig aus öffentlichen Mitteln.

Tarife vergleichen
Wie bei so vielen Dingen ist es unwahrscheinlich, dass der erste Deal, den Sie finden, der beste für Sie und Ihr Unternehmen ist. Nur wenn Sie sich umschauen, werden Sie sicher einen guten Preis finden. Haben Sie auch keine Angst vor Wechselraten, da Sie dadurch auf lange Sicht oft Geld sparen können.

Rite Solution

Genslerstraße 84