Buchvorstellung „Erfolgsrezept Weiblichkeit 4.0“ von Dantse Dantse

Hallo ihr Lieben! Heute haben wir wieder eine Buchempfehlung für euch. „Erfolgsrezept Weiblichkeit 4.0“ ist eine der neusten Veröffentlichungen von Indayi.

Darauf könnt ihr euch freuen:
Mit Weiblichkeit privat und im Beruf erfolgreich und glücklich sein?
Du hast schon viele Bücher über die Weiblichkeit gelesen. Aber dieses Buch ist anders. Dieses Buch bringt dir Erfolg und macht dich erfolgreich.

Dantse Dantse hat mit seiner einzigartigen Coachingmethode DantseLogik viele tolle Ergebnisse mit den von ihm gecoachten Frauen erlebt. Er hat mit ihnen ihre Weiblichkeit trainiert und sie haben damit erstaunliche Erfolge verbucht.

Coaching der Weiblichkeit
Eine Top-Managerin, die jahrelang im Kampf mit ihrem Chef war und nach einem Streit mit ihm kurz vor der Entlassung stand. Das Entlassungsgespräch mit dem Vorstand wurde zu einem Karriereschub. Dantse Dantse und sie hatten nur 3 Stunden das afrikanisch inspirierte Weiblichkeitstraining vorher geübt.

Eine Gebietsleiterin für Gesundheitsartikel, die wenig Erfolg hatte: Ihre Mitarbeiter machten weniger Umsatz als die in den Gebieten mit männlichen Leitern. Sie wurde seelisch krank. Kurz vor Aufgeben ihres Jobs, wegen des Leistungsdrucks und obwohl es ihr Traumjob war, suchte sie Dantse Dantse auf. Therapie und Coaching hatten ihr bis jetzt nicht geholfen und alle rieten ihr, sich einen anderen Job zu suchen. Das Problem war schnell erkannt. Nach einem Monat Coaching schaffte sie auf ihre Art ihr bestes Jahresergebnis seit 10 Jahren und die seelischen Beschwerden waren weg. Ein Verkaufsseminar mit Frauen mit gezieltem Weiblichkeitstraining machte die Frauengruppe zu den besten Verkäuferinnen weit vor den Männern der Firma. Sie waren so beliebt bei den Kunden, dass diese kaum noch etwas kauften, wenn es nicht von diesen Frauen kam.

Eine Stadtabgeordnete verlor die Kontrolle über ihre Ehe und beschwerte sich dabei über den Mann, der ihrer Meinung nach die Quelle des Problems war. Er würde nicht mehr mit ihr schlafen wollen, weil er nicht damit klarkäme, dass sie viel arbeite und viel unterwegs sei. Die beiden fanden den Weg zu Dantse Dantse. Das afrikanisch inspirierte Weiblichkeitstraining rettete nicht nur ihre Ehe und belebte ihre Sexualität, sondern beförderte auch ihre politische Karriere.

Weiblichkeit und Erfolg
In diesem Buch wird der Ausdruck „Erfolg“ ganzheitlich verwendet. Es geht nicht um einzelne Erfolge, wie beruflich Erfolge, mehr Geld oder mehr Sex, sondern um das gesamte Paket. Das bedeutet, wenn man einfach glücklich und zufrieden mit sich ist, mit dem was man macht, dann ist man auch erfolgreich. Man findet seine Erfüllung im Leben, wenn man gesund ist. Man ist einfach glücklich, wie man ist und wie es ist. Was man noch verbessern kann, versucht man zu ändern, was man nicht ändern kann, akzeptiert man. Das macht ein Erfolgsrezept aus. Dieser Erfolg läuft bei Frauen besser, wenn sie zu ihrer Weiblichkeit stehen und sie zu nutzen wissen.

Wie du das machen kannst, zeigt dir der Autor und Coach Dantse Dantse in „Erfolgsrezept Weiblichkeit 4.0“.

Hier geht es zum Buch: https://indayi.de/buechermarkt/ratgeber-und-sachbuecher/erfolgsrezept-weiblichkeit-4-0-mehr-als-rosa-lippenstift-high-heels-versus-hart-und-maennlich/

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

4 Besucher, davon 1 Aufrufe heute