Andreas Sperber verstärkt asioso als neuer Teammanager

München | asioso stellt mit Andreas Sperber einen neuen Senior Projektmanager und Teammanager ein, der das Team in München unterstützen wird.

Andreas Sperber (40) übernimmt als Senior Projektmanager die Verantwortung für ein eigenes Team bei asioso und bringt über 15 Jahre Berufserfahrung und Führungsverantwortung mit. Er wird das Team im Hauptsitz in München unterstützen. Zu seinen Kernkompetenzen und seiner Expertise zählen vor allem User Experience (UX), Conversion Optimierung, Prozessoptimierung, Online/Sales, Vertriebsunterstützung und natürlich Projektmanagement, da dies den jeweiligen Schwerpunkt seiner Tätigkeit darstellte.

"Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe und vor allem darauf, den Kunden von asioso zu einer erfolgreichen Digitalisierungsstrategie zu verhelfen." – Andreas Sperber

Zu seinen vorherigen beruflichen Stationen zählen unter anderem IU Internationale Hochschule, Hiscox SA, Lightwerk GmbH, sowie M-net, wo er in verschiedenen Abteilungen als externer Consultant tätig war. HISCOX stellt sein bisher größtes Projekt dar, da er hier hauptverantwortlich als Projektleiter bei dem Aufbau des Direktkundengeschäfts gearbeitet hat, die Online Vermarktung verantwortete und die Policierungssoftware konzipierte. Für einen renommierten Hersteller von Wechselrichtern für Photovoltaikanlagen baute er mit dem Team ein Self-Service-Center auf. Damit wurde ein grandioses Kundenerlebnis geschaffen und es entstand eine Community.

Bei asioso ist Andreas neben seiner Tätigkeit als Teammanager und Projektmanager auch verantwortlich für Kundenbetreuung, Konzeption und strategische Beratung.

"Mit Andreas konnten wir einen Kollegen gewinnen, der uns mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Ideen bereichert und asioso damit noch erfolgreicher macht. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit ihm." – Nico Rehmann, CEO von asioso

Publiziert durch PR-Gateway.de.

asioso GmbH

Pelkovenstraße 51
Homepage: https://www.asioso.com

Nico Rehmann

asioso (www.asioso.com) ist eine Digitalagentur mit Sitz in München. Wir zeichnen uns durch unser strategisches und fachliches Wissen aus. Kombiniert mit kreativer Kompetenz und technologischer Expertise sind das unsere Erfolgsfaktoren!
Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Botschaften sowohl emotional als auch funktional an ihre Kunden zu übermitteln. Durch unsere Ideen stärken wir Marken und begeistern deren Kunden.

Wir, als Ihre Experten, verfügen über eine langjährige Erfahrung im digitalen Business und über international anerkannte Projektmanagement- und Führungszertifizierungen.

Neben dem Hauptsitz in München ist asioso noch in Bielefeld vertreten. asioso hat langjährige und erfolgreiche Partnerschaften zu e-Spirit, Pimcore, CELUM und Censhare.

asioso GmbH
Pelkovenstraße 51