Raymond C. Dickerson: The Leader of the Motivational Music Movement

Ob Soul, Jazz, Pop, Funk oder Gospel – Raymond C. Dickerson ist bekannt dafür, inspirierende, informative und aufschlussreiche Lieder zu schreiben und zu produzieren. Und dabei ist der "Leader of the Motivational Music Movement" in allen Genres der Musik zu Hause!

Nun stellte der ehemalige US-Army-Offizier sein lang erwartetes Single-Projekt "DIXIE" aus dem Album EPIPHANY vor: Am 20. November erschien der sozialkritische Soul-Funk-Song, der sich mit Diskriminierung, Ungerechtigkeit und Sklaverei auseinandersetzt.

Raymond C. Dickerson zeigt klare Kante gegen Diskriminierung, Verurteilung, Erniedrigung, Demütigung, Verfolgung, Inhaftierung und Tod – Im Gedenken an all unsere Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt, die durch furchtbare Handlungen und Taten anderer Leid erfahren mussten!

Raymond C. Dickerson ist das jüngste von zehn Kindern. Als Sohn eines Farmpächters und einer Haushälterin wuchs er in Thibodaux, Louisiana, auf. Neben dem starken Glauben, vermittelten seine Eltern ihren Kindern einen hohen moralischen Standard und eine gute Arbeitsethik, die Raymond C. Dickerson vor allem in seiner Zeit als US-Army-Offizier einzusetzen wusste.

Nachdem er sich, mit über 70 Zertifikaten und Orden ausgezeichnet, in den Ruhestand verabschiedete, wendet sich der gemeinschaftsorientierte Amerikaner nun seiner Leidenschaft, der Musik, zu.

Sein neuer Song "DIXIE" setzt ein klares Zeichen gegen Diskriminierung und für Zusammenhalt!

Doch was genau ist "DIXIE"? "DIXIE" ist eine Metapher für Ungerechtigkeit in all ihren Formen. "Dixie" manifestiert sich in rassistischer, sozialer, krimineller, wirtschaftlicher und religiöser Verfolgung, die oft zu politischen und wirtschaftlichen Zwecken instrumentalisiert wird. Raymond C. Dickerson richtet nun seine neue Single gegen genau dieses Denken.

"DIXIE" ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen erhältlich:

Das Video zu "DIXIE":

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Telefon: 071 95 - 90780 - 81
Homepage: http://www.sevenus.de/

7us media group GmbH

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden