Raymond C. Dickerson: The Leader of the Motivational Music Movement veröffentlicht einen besonderen Muttertagsgruß

Ob Soul, Jazz, Pop, Funk oder Gospel – Raymond C. Dickerson ist bekannt dafür, inspirierende, informative und aufschlussreiche Songs zu schreiben und zu produzieren. Als „Leader of the Motivational Music Movement" ist er in allen Genres der Musik zu Hause!

Mit seiner kürzlich neuveröffentlichten Antidiskriminierungshymne „Dixie" hat der sympathische Soul-Funk-Musiker bereits auf sich aufmerksam gemacht: „Wenn es so etwas wie Motivationsmelodien gibt, dann diese Kompositionen von Raymond C. Dickerson", lobte ihn das auflagenstärkste Musikmagazin "Musix".

Nun zeigt sich Raymond C. Dickerson von einer anderen Seite und veröffentlicht zum Muttertag einen besondere Mothers Day 2021 Version seines bewegenden Titels „A Song For Mama" aus dem Album "Epiphany" und "the UNCONDITIONAL LOVE ep".

Raymond C. Dickerson ist das jüngste von zehn Kindern. Der Sohn eines Farmpächters und einer Haushälterin, der in Thibodaux, Louisiana, aufwuchs. Neben einem starken Glauben vermittelten seine Eltern ihren Kindern einen hohen moralischen Standard und eine gute Arbeitsethik, die Raymond C. Dickerson insbesondere während seiner Zeit als Offizier der U.S. Army anwenden konnte.
Nachdem er mit über 70 Urkunden und Auszeichnungen in den Ruhestand ging, wendet sich der gemeinschaftsorientierte Amerikaner nun seiner Leidenschaft, der Musik, zu.

Mit seiner neuen, herzergreifenden Orchesterballade inklusive Chor und einer berührenden weiblichen Solostimme, der Mothers Day 2021 Version von „A Song for Mama", huldigt der charismatische Multiinstrumentalist nicht nur seiner Mutter, die den Ausnahmekünstler nach der großen Soul-Ikone Ray Charles (Raymond Charles Dickerson) benannt hat, sondern auch allen Müttern und Frauen, die unser Leben und unsere Welt beeinflusst haben. Besonders während dieser Zeit.

„You’re all I am and more than I can ever be" ("Du bist alles, was ich bin, und mehr, als ich jemals sein kann") ist nur eine der wenigen Zeilen dieses Titels, auf die sich wahrscheinlich jeder Sohn und jede Tochter beziehen kann.

Das video zu „A Song for Mama":

7us media group GmbH

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Telefon: 071 95 - 90780 - 81
Homepage: http://www.sevenus.de/

Avatar Ansprechpartner(in): 7us media group GmbH

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.

7us media group GmbH
Alfred-Kärcher-Straße 10