Album von Berlin, Charlottenburg und Potsdam: Reprint eines Bildbands aus den 1910ern

Gegen 1910 erschien ein für die damalige Zeit aufwändig gestalteter Bildband „Album von Berlin, Charlottenburg und Potsdam“. Dieser konnte mit seltenen Aufnahmen des alten Berlins, des damals noch nicht eingemeindeten Vorortes Charlottenburg und Potsdams überzeugen, sodass es sich anbot, das Buch als Reprint wieder einer breiten Öffentlichkeit verfügbar zu machen. Die alten Originale werden schließlich immer seltener. Fast 1 Jahr Arbeit war erforderlich, um alle Vorbereitungen für eine hochwertige Herausgabe durchzuführen. Jetzt liegt diese vor. Am 31. März ist das „Album von Berlin, Charlottenburg und Potsdam“ als Reprint erschienen.
Weitere Informationen unter https://bit.ly/3dBBAKk

Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service

Philipp-Kühner-Straße 2
99817 Eisenach
Homepage: https://rezicenter.blog

Avatar Ansprechpartner(in): Frank W. Werneburg

Dienstleistungen für Selfpublisher und Verlage

Impressumsservice

Sie haben ihr eBook erfolgreich im Selfpublishing veröffentlicht, bei der Erstellung der Druckvorlage für die Print-Veröffentlichung kommen Sie aber nicht weiter? Das geht vielen so, denn bei der Vorbereitung des PDFs gibt es für den Laien einige Stolpersteine zu beachten. Sonst wird entweder die Annahme der Datei beim Dienst Ihrer Wahl  abgelehnt, oder das Ergebnis ist für Sie selbst enttäuschend und für Ihre Leser unbefriedigend. Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service kann ihnen dabei helfen.

Sie möchten ein Buch im Selfpublishing veröffentlichen? Sicher sind Sie in diesem Zusammenhang bereits auf die Pflicht eines Impressums gestoßen, in dem eine postalisch zustellfähige Adresse angegeben werden muss. Der Gedanke, ihre private Postadresse in jedem der verkauften Bücher aufzuführen, gefällt Ihnen aber nicht? Noch ungünstiger ist es natürlich, wenn Sie Ihr Buch unter Pseudonym veröffentlichen wollen. Was nützt ein Pseudonym schließlich, wenn im Impressum doch Ihr realer Name auftaucht? Und da sie zu Ihrem Buch natürlich auch eine Onlinepräsenz betreiben möchten, begegnet Ihnen das gleiche Problem in deren Impressum wieder.

Blogger und Betreiber privater Webseiten haben natürlich ähnliche Probleme.

(Für andere Zwecke wie beispielsweise der Betrieb einer (teil-)gewerblichen Webseite findet sich auf Anfrage bestimmt auch eine individuelle Lösung.)

Wie wäre es, wenn sie zu diesem Zweck die Dienste von Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service in Anspruch nehmen würden?

Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service
Frank W. Werneburg