Wir haben freie Stellen! indayi edition sucht: Redakteur*in, Lektor*in, Assistent*in

Dank euch wächst unser Verlag weiter und weiter. Mit eurer Unterstützung und eurem Feedback ist der kleine Verlag außerhalb des Mainstreams, der Verlag für besondere Bücher, größer geworden. Ein Traum, den Dantse Dantse bereits 2015 in Angriff genommen hat und jetzt stolz behaupten kann: Wir haben es geschafft! – Du kannst uns nun helfen noch weiter zu wachsen!

Denn wir sind an der Stelle an der wir besondere Menschen für unser Projekt gewinnen möchten. Menschen, die die Welt verändern wollen und mit Begeisterung und Engagement ihren Beitrag dazu leisten. Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für unser multikulturelles Team und bieten deswegen freie Stellen an.

indayi sucht dich!
Verfügst du über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse (Verständnis, Ausdruck, Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung) in Wort und Schrift und hast Talent zum Texten

Bringst du positives Denken, Freude, Kreativität, Lockerheit und selbstständiges Arbeiten mit?

Möchtest du in einem Startup arbeiten und liebst kleine & flache Hierarchien?

Hast du eine Leidenschaft für das Schreiben, Erstellen, Korrigieren und Lektorieren von Texten?

Kannst du zupacken, bist lernbegeistert, top-motiviert, arbeitest eigenverantwortlich und sorgfältig und hast Spaß an der Arbeit?

Zeichnest du dich durch soziale Kompetenz und Teamfähigkeit aus?

Bist du kritikfähig und denkst gerne auch mal abseits des Mainstreams?

Verfügst du über sehr gute Kenntnisse in Englisch? (Französisch wäre ein Bonus)

Bist du sicher und geübt im Umgang mit Word?

Kennst du dich mit Worpress aus?

Bist du sicher und geübt im Umgang mit Photoshop (CS2): Cover gestalten. Bilder bearbeiten, Werbeslides erstellen etc. führen wir mit Photoshop durch – und hast Spaß an optischer Gestaltung und Design?

Du kannst gut und sicher mit PowerPoint, Excel und Windows Movie Maker (oder einem ähnlichen Programm) umgehen?

Beherrschst du den Umgang mit den gängigen Social-Media-Kanälen – vor allem Facebook und YouTube, aber auch Instagram, Twitter, Pinterest u.a.

Liebst du es, zu lernen und dich weiterzuentwickeln? Statt „Das kann ich nicht!“: „Ich werde herausfinden, wie das geht!“

Du arbeitest präzise und detailverliebt, du bist zielstrebig und verfügst über ein gutes Zeitmanagement, auch in stressigen Phasen?

Bist du kommunikationsfreudig und ein Teamworker, kannst aber auch intensiv und konzentriert selbstständig arbeiten?

Bist du verantwortungsbewusst und zuverlässig?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Diese Benefits bekommst du bei uns:
Wir suchen besondere Menschen für einen besonderen Verlag. Bei uns sind praktisches Wissen, soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz wichtiger als jedes Diplom. Wir arbeiten in einem familiären Verhältnis mit flacher und lockerer Struktur. Unser kleines Team hilft und unterstützt sich gegenseitig, wo immer nötig. Wir freuen uns immer über neue Ideen und Anregungen von neuen Kollegen.

Bei indayi hast du die Chance direkt spannende Aufgaben zu übernehmen und Verantwortung zu tragen. Du hast die Möglichkeit Veröffentlichungen selbst mitzugestalten (z.B. eigene Cover zu entwerfen, eigene Titel vorzuschlagen) und selbst Projekte einzubringen.

Unsere offenen Stellen
Redakteur*in des Portals klicklac.de

Lektor*in englischer Bücher von indayi edition

Assistent*in von Dantse Dantse

Das ist klicklac
KLICKLAC ist die erste interaktive und umfassende Plattform–Community für die Vermittlung von Ratgebern. Hierbei umfasst die Plattform alle Vertriebswege: von Verbraucher zu Verbraucher, von Verbraucher zu Unternehmer, von Unternehmer zu Verbraucher oder von Unternehmer zu Unternehmer (C2C, C2B, B2B, B2C).

KLICKLAC ist ein Web 2.0 basiertes Video-, Audio- und Text- „Consumer-Generated-Content“-Portal für die Vermittlung (An- und Verkauf) von kurzen digitalen Ratgebern, die direkt im Browser auf allen Geräten zum Teil kostenlos, meist aber nach Bezahlung per View-Technologie lesbar, hörbar oder sichtbar sind. Auf klicklac werden keine Ratgeberbücher verkauft, sondern direkte Lösungen, Tipps, Tricks, die die Ratsuchenden brauchen. Ein Ratgeber darf hier nicht eine Länge von 20 Seiten überschreiten, optimal sind zwischen 2 und 5 Seiten. Ein Audio- oder Videoratgeber darf zudem maximal eine Länge von 10 Minuten betragen. Alle hochgeladenen Ratgeber müssen prägnant sein.

KLICKLAC ermöglicht zum einen, dass die Nutzer vom passiven Inhalts-Empfänger zum aktiven Inhalts-Produzenten werden. Nutzer werden zu Autoren, Produzenten und Publizisten. Sie laden ihr Wissensschatz selbst in Video-, Audio-, oder Textform hoch. Diese werden von anderen Nutzern im Browser abgerufen, gekauft, kommentiert und bewertet. So interagieren sie und helfen sich durch das Teilen ihres Wissens und empfehlen sich gegenseitig. Sie übernehmen somit auch die Funktion des Reichweitenaufbaus des Portals.

Über indayi
indayi edition ist ein Projekt, eine Vision, ein Traum.

Wir sind klein, haben aber schon große Erfolge gefeiert! indayi edition ist ein aufstrebender, bunter und außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt. Es handelt sich um den ersten deutschsprachige Verlag mit solchen Erfolgen, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde . Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt. Unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher.

Über Dantse Dantse
Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährungs-, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklungswissenschaften, Mehrfach-Bestsellerautor mit über 120 Büchern (darunter Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen), Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern ebenfalls das Leben von Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com die ihm zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“.

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

12 Besucher, davon 1 Aufrufe heute