Wo die Liebe hinfällt

Manchmal muss man sich mit einem Buch einfach in eine kleine, auch in eine heile Welt und in schöne Urlaubsregionen entführen lassen dürfen. In eine Welt voller Gefühle, Zufälle, Gegensätze und Liebe. Überall dahin, wo entweder die eigenen Sorgen und Nöte etwas in den Hintergrund treten, oder einfach nur schöne Bilder und Begegnungen vor dem inneren Auge, die Saiten zum Klingen bringen, die Wohlfühlfaktor und leichte Unterhaltung auslösen.
Dafür zuständig sind die allseits sehr beliebten Liebesromane.
„Ich schreib mich in dein Leben“ ist so ein Roman, der in dieses Genre eingeordnet werden kann. Er gehört zu meinen ersten Romanen, die in den letzten zehn Jahren von mir erschienen sind. Nunmehr habe ich diese Geschichte wieder in den Blick geholt, sie leicht modifiziert, auch ein äußerliches Facelifting verpasst und neu aufgelegt. Ich wünsche gute und entspannte Unterhaltung.
„Ich schreib mich in dein Leben“
Regina, eine junge, hübsche Frau aus reichem Hause, verfolgt nach dem Abitur energisch den Wunsch nach persönlicher und finanzieller Unabhängigkeit, ausgerechnet über die Abendschule und die harte Arbeit in einem Callcenter.
Dabei stolpert sie immer wieder über die Hindernisse und Unebenheiten zwischen den Aufgaben einer reichen Fabrikantentochter und dem holprigen Alltag einer arbeitenden und lernenden jungen Frau, was auch ihre Beziehung zum Scheitern bringt.
Zwischen diesen beiden Welten lernt sie den Bestseller-Autor Viktor Tillmann kennen, einen Mann, der durch seine schwere Kindheit geprägt, nicht gerade eine glückliche Hand bei der Wahl seiner Partnerinnen hat.
Als das Durcheinander im Leben von Regina und Viktor Schicksal spielt und sich die beiden immer wiederbegegnen, löst das nicht nur Gefühle, sondern auch Intrigen und öffentliche Schlammschlachten aus.
Eine romantische, moderne Liebeskomödie.
ISBN 978-3-753477077-Print
ISBN 978-3-753452623-E-Book
Kontakt:
Barbara Herrmann
c/o Heidelinde Nürnberger
info@heidezimmermann.de

Heide Zimmermann

Motzstr. 86
Homepage: http://heidezimmermann.de/

Heidelinde Nürnberger

Heide Zimmermann & Barbara Herrmann:

Buchautorin, Bloggerin, Freelancer- Office: