Luminea Home Control WLAN-RGB-CCT-Fluter LED-150

– Programmierbare Szenen für automatisches Licht
– Weltweite Timer-Steuerung
– Wetterfest für den Außeneinsatz

Die Umgebung erstrahlt: Der Fluter von Luminea Home Control lässt sich an der Wand, der Decke oder am Boden anbringen – draußen wie drinnen. Der Lichtspender ist wetterfest und flexibel montierbar. Die Leuchtfarbe und die Helligkeit lassen sich individuell anpassen.

Per App "ELESION" behält man die volle Kontrolle – auch weltweit: Ist der Strahler mit dem WLAN gekoppelt, schaltet man ihn bequem über das Smartphone ein und aus. Oder man stellt einen automatischen Ein- und Ausschalt-Timer ein.

Das Smart Home automatisieren: Einfach andere kompatible Geräte mit der App koppeln und alles zentral steuern – direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzten: Beispielsweise schaltet sich der Außenstrahler ein, wenn die Überwachungskamera aktiviert wird. Es ist kein Gateway notwendig – bei Bedarf nutzt man einfach einen Outdoor-Repeater um die WLAN-Reichweite zu verbessern.

Ein- und Ausschalten auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa oder den Google Assistant für den Empfänger ein. Schon schaltet man den Strahler mit einer einfachen Anweisung ein und aus.

– Fluter mit RGB-CCT-LEDs: für Haus, Hof und Garten
– Anpassbare Lichtfarbe: bunt (RGB) sowie warmweiß (2700 K) bis tageslichtweiß (6500 K)
– Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: zum stufenlosen Steuern der Lichtfarbe und Helligkeit
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung der Überwachungs-Kamera u.v.m.
– Kompatibel zu Siri, Amazon Alexa und Google Assistant: Lichtfarbe und Helligkeit per Sprachbefehl steuerbar
– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Schwenkbarer Bügel für Montage an Boden, Wand oder Decke
– Maximale Sendeleistung 16 dBm
– Energieeffiziensklasse: A+
– Helligkeit: max. 1.500 Lumen
– Leistungsaufnahme: 20 Watt
– Wetterfestes Gehäuse: IP65
– Stromversorgung: 230 Volt
– Gehäusefarbe: schwarz
– Maße: 142 x 126 x 43 mm, Gewicht: 450 g
– WLAN-Strahler inklusive Anschlusskabel und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107381918

Bestell-Nr. NX-4963-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4963-3103.shtml

Auch als Sets erhältlich:

Luminea Home Control 2er-Set WLAN-RGB-CCT-Fluter LED-150, 1.500 lm, 20 Watt, IP65, mit Sprachsteuerung
Bestell-Nr. NX-4966-625

Luminea Home Control 3er-Set WLAN-RGB-CCT-Fluter LED-150, 1.500 lm, 20 Watt, IP65, mit Sprachsteuerung
Bestell-Nr. NX-4967-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/q8hJGsqj

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik