PLUG-IN Electronic stellt die industrielle 3D-Vision-Kamera DVC-1000 vor

Dank der fortschrittlichen Intel RealSense-Technologie und der benutzerfreundlichen Funktionen ist die DVC-1000 eine intelligente Lösung für unterschiedliche Anwendungen: Denn aufgrund des außergewöhnlich robusten, wasser- und staubdichten Gehäuses kann die Kamera dank der Schutzklasse IP67 sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden.

Durch ihre schnelle und einfache Objekterkennung ist die DVC-1000 bei einer Objektentfernung zwischen 10 cm und 10 Metern die perfekte Lösung für 3D-Vision-basierte Anwendungen mit einem schnellen Bewegungsablauf wie z. B. bei Robotic Vision, Autonomous Mobile Robot, Objektdimensionierung und Intelligent Surveillance. Das Produkt wird von einem ARM-basierten Prozessor angetrieben und unterstützt Edge-Computing.

Produkteigenschaften
• Kompakte Größe von 112,6 mm x 106,6 mm x 43 mm
• Das robuste, wasser- und staubdichte Gehäuse verfügt über IP67-Schutz
• 12V-DC-Stromeingang und IEEE 802.3 bei PoE+
• ARM-basierter Prozessor mit Intel RealSense SDK 2.0
• Auflösung: 1280×720 / 640×480 / 424×240
• Bildrate: bis zu 60 fps
• Tiefensensor: OmniVision OV2740

Das Video zur DVC-1000:

PLUG-IN Electronic GmbH

Am Sonnenlicht 5
82239 Alling bei München
Telefon: + 49 (0) 81 41 / 36 97-21
Homepage: https://www.plug-in.de/

Erika Klepp-Muntowitz

Die PLUG-IN Electronic GmbH, mit Sitz in Alling bei München, zählt seit ihrer Gründung im Jahr 1990 zu den erfolgreichsten Distributoren und Industrie-PC-Experten für industrielle Hard- und Software im Bereich der PC-gestützten Mess- und Automatisierungstechnik im deutschsprachigen Raum.

Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ steht das Unternehmen seinen Kunden mit professioneller Beratung und einem Konfigurationsservice zur Seite. Dabei bietet die PLUG-IN Electronic GmbH neben verschiedenen Einzelkomponenten auch individuell konfigurierte Komplettsysteme, inklusive hochwertiger Messtechnik für zahlreiche Industrieanwendungen.

Die Produkte des umfangreichen Sortiments zeichnen sich besonders durch Qualität, Zuverlässigkeit, Kosteneffizienz sowie einer langfristigen Verfügbarkeit aus. Neben dem breiten Angebot an Standardkomponenten und -systemen bietet PLUG-IN Electronic kundenspezifische Entwicklungen und Modifikationen für Klein-, Mittel- und Großserien als weitere Dienstleistung an.

Erika Klepp-Muntowitz

erika.klepp-muntowitz@plug-in.de