Heute ist Welt-Bücher-Tag! // Spruch des Tages 23.04.2021

In den letzten Monaten ist in der Welt der Bücher eine große Nachfrage nach Einzigartigkeit, Repräsentation und Abwechslung entstanden. Dementsprechend reicht es nicht mehr aus nur „stereotype“ Stories und Figuren darzustellen. Wir, als Leser, wollen lebensnahe Geschichten und Charaktere. Um so mehr werden Charaktere gefordert zu denen emotionale Bindungen eingegangen werden können. Ebenso soll die Erzählung uns zum Nachdenken bewegen.

Hier bei Indayi edition ist uns Repräsentation und Abwechslung besonders wichtig. Daher stehen die Autoren, unseres Verlages, und ihre Bücher für diese Werte. Dafür arbeiten wir eng mit Autoren aus verschiedenen Ländern zusammen. Unser Vorreiter hierfür ist der Autor Dantse Dantse. Der gebürtige Afrikaner schreibt besondere Bücher, die das Leben verändern. Gemeinsam mit unseren anderen Autoren sorgt er für Abwechslung und Einzigartigkeit.

Dieselbe Einzigartigkeit spiegelt sich in unseren Büchern wider. Die Neuerscheinung “Die schwarze Anzhema und ihr Internetprinz aus New York” gibt, zum Beispiel, einen Einblick in das Leben der einfachen afrikanischen Bevölkerung. Auch unsere Kinderbücher spiegeln diese Werte. Durch sie wird ein Miteinander ohne Hass und mit viel Liebe und Fürsorglichkeit vermittelt.

Feiert gemeinsam mit uns. Seht euch unseren großen Bücher Katalog an: https://indayi.de/buechermarkt/

Oder gewinne einen Einblick in unsere Neuerscheinungen, sowie Bestseller: https://indayi.de/

Wer mehr über unseren Star-Autor Dantse Dantse lernen will und ihn live sehen möchte, kann gerne an seiner Onlinelesung zu “Dinge passieren nicht einfach so…” am Donnerstag den 29.04.2021 um 18:30 Uhr auf YouTube teilnehmen. Wir freuen uns auf euch.
https://www.youtube.com/channel/UCqfjuOSiROhxwI2HrlyAE6A

Veröffentlicht von:

indayi edition

Diltheyweg 5
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Diltheyweg 5
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

15 Besucher, davon 1 Aufrufe heute