topicLab – Die App für eine schnelle und reibungslose Kommunikation

Die neue Kommunikations App unterstützt Unternehmen, Schulen, Vereine und alle, die sich einfach und ungestört austauschen und informieren möchten.

Der Wunsch, Kommunikation so zu gestalten, dass diese direkt, sicher und standortunabhängig gelingt, ist nun mittels der neuen App von topicLab möglich. Die App wendet sich primär an Unternehmen, Schulen, Kitas sowie Vereine und vereinfacht die interne Kommunikation mittels Smartphones.

Genau dort, wo Informationen schnell und einheitlich von A nach B und zurück fließen müssen, unterstützt die neue Kommunikations App und ermöglicht den zielgerichteten Dialog.

Missverständnisse in der Kommunikation führen zu unnötigen Verzögerungen und nicht zuletzt zu Verärgerungen, wenn relevante Informationen nicht zeitnah durchdringen bzw. den richtigen Empfänger erreichen. Diese eigene Erfahrung hat das erfahrene und innovative Software-Team von topicLab inspiriert, eine digitale Lösung zu schaffen.

Herausgekommen ist: „Eine einfach zu bedienende Kommunikations App“, die ab sofort über das Smartphone schnell, einfach und individuell eingerichtet werden kann.

Mit topicLab wird die interne Kommunikation in wenigen Schritten auf ein neues Level gehoben: “Dank der von uns unterstützten Ersteinrichtung mit Ihren individuellen Parametern ist die neue Kommunikations App für kleine bis große Firmen und Gruppen geeignet und besticht mit einer flexiblen, moderaten Kostenstruktur,” so Geschäftsführer Igor Shelkovenkov.

topicLab: Ihre digitale Plattform für eine strukturierte Kommunikation

chargeyourmind GmbH

Giesenheide 40
40724 Hilden
Homepage: https://www.topiclab.com

Avatar Ansprechpartner(in): Arben Rexhbogaj

Mit ihrer Kommunikations-App „topicLab“ spricht das 2020 gegründete Unternehmen „Chargeyourmind“ besonders Unternehmen, Schulen, Vereine und Städte an.

chargeyourmind GmbH
Giesenheide 40