Die Sonne, die mir lacht – Kurze Geschichten von Karl-Heinz Becker jetzt auch im Radio!

• Aktualisiert vor1 Jahr
  • 2Minuten Lesezeit
  • 309Wörter
  • 361Leser

Der Autor Karl-Heinz Becker erzählt in seinem Buch "Die Sonne, die mir lacht" spannende aber auch humorvolle Geschichten, die alle einen Bezug zum Glauben haben und ihre Leser zum Nachdenken anregen.

Spannend und originell erzählen die kurzen Geschichten von Karl-Heinz Becker von Freude und Abenteuern, von Festen und Lachen, von kindlichem Glück und erlösenden Taten. Alle Geschichten haben eines gemeinsam: Sie sind voller Überraschungen und kleinen Wunder und beleben den Alltag.

In seiner 30-minütigen Sendereihe "Lesezeichen" präsentiert der Sender ERFplus Texte aus diesem aktuellem Buch. Und das gleich an zwei Tagen: Sonntag, den 25. April, und Freitag, den 30. April 2021.Zu hören ist die Sendung jeweils um 15 Uhr (Wdh. immer um 19.30, 21.30 und 1.30 Uhr).
Gleichzeitig ist das Programm auch im Internet unter www.erfplus.de zu empfangen. Das Motto der Sendung lautet: "Humorvolle Kurzgeschichten über fromme Typen mit Charakter". Deutschlandweit ist ERFplus automatisch über den Suchlauf DAB+ zu finden, oder direkt über Kanal 5C – 178,352 MHz (bundesweiter Digitalradio-Multiplex)

Der Hamburger Autor Karl-Heinz Becker war viele Jahre als Redakteur für Fernsehzeitschriften tätig und arbeitet heute als freier Publizist. Neben einigen Büchern hat er auch Hörspiele geschrieben. Aktuell widmet er seine Zeit vor allem dem Schreiben von Kurzgeschichten, in denen er humorvoll und spannend Glauben und Alltag miteinander verbindet.

"Die Sonne, die mir lacht" von Karl-Heinz Becker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05832-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.