Der Weg der Menschlichkeit und Stärke – Ein etwas anderer Lebens-Ratgeber

• 2Minuten Lesezeit
  • 286Wörter
  • 1Leser

Bartosz Pasternak gibt den Lesern in "Der Weg der Menschlichkeit und Stärke" einen Einblick in eine philosophische Kampfkunst.

"Menschlichkeit" und "Stärke" sind in den Augen des Autors dieses neuen Buchs unbestritten zentrale Begriffe des Menschseins. Stärke ermöglicht den Menschen das Vorankommen und die Menschlichkeit sorgt dafür, dass sie im Zuge dieses Vorankommens den Mitmenschen stets mit Zuneigung, Hilfsbereitschaft und Verständnis begegnen. Somit gebührt beiden Begriffen viel Aufmerksamkeit. Und diese schenkt der Autor ihnen in seinem Buch. In diesem Buch beschreibt er auf verständliche und anregende Weise eine Kampfkunst, die zugleich als ein Lebensweg verstanden werden kann und wo er sich beiden Begriffen und ihrer Verbindung zueinander intensiv widmet.

Das anregende Buch "Der Weg der Menschlichkeit und Stärke" von Bartosz Pasternak wird viele Leser im Leben weiterbringen. Der Autor hofft, dass sich die Leser ausreichend Zeit dafür nehmen, das Buch wirklich zu lesen und den Inhalt zu verdauen. Die Leser können den Autor daraufhin auch auf seiner Facebook Seite, die seinem Buch und der Philosophie gewidmet ist, besuchen, um noch mehr zu lernen und sich mit ihm auszutauschen (https://www.facebook.com/bartosz.pasternak.50/).

"Der Weg der Menschlichkeit und Stärke" von Bartosz Pasternak ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27879-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.