Von Abenteuerreisen und gefühlvollen Gefährten – Ein Buch der großen Gefühle

Alexandra Thoese berührt mit "Von Abenteuerreisen und gefühlvollen Gefährten" die Seelen und Herzen der Leser.

Jeder Mensch durchlebt in seinem Leben die unterschiedlichsten Gefühle. Manche sind willkommen und werden genossen, andere verdrängt und vergisst man gerne, wenn man es nicht schafft, sie vollkommen zu vermeiden. Die Autorin dieses Buchs nimmt alle Emotionen wahr und widmet ihnen jeweils ein paar Seiten. Sie adressiert die Worte an die Gefühle selbst. So spricht sie in ihren kurzen Texten mit dem Kummer und der Angst, aber auch mit ihrem Mut und ihrer Freude. Sie spricht über Mangel und Fülle, über Zweifel und Vertrauen, Trauer und Hoffnung, Wut und Liebe und mehr. Jeder der persönlichen Texte wird durch schöne und nachdenklich stimmende Illustrationen von Erdenkind Simone ergänzt.

Das kleine aber feine Buch "Von Abenteuerreisen und gefühlvollen Gefährten" von Alexandra Thoese richtet sich an alle Menschen, die Geschichten und Magie lieben. Die Autorin wurde im Jahr 1969 geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Bremen. Sie schreibt Gedichte und Geschichten, die Gefühle in Bilder aus Worten übersetzen. Als feinsinnige Mentorin begleitet sie intuitiv und empathisch Menschen auf ihrem Herzensweg und in ihre Kraft. Die Leser können auf ihrer Webseite www.alexandrathoese.de mehr über die Autorin und ihre Werke lernen. Auch via tredition erschienen: "Seelenpoesie – Worte, die das Herz berühren" und "Seelenpoesie – Heilsames aus dem Herzen".

"Von Abenteuerreisen und gefühlvollen Gefährten" von Alexandra Thoese ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22895-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.