Ankündigung: Online-Lesung! – Krankheiten kommen nicht einfach so!

Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen, Erkältung? Gerade in der aktuellen Situation sind Krankheiten etwas, was man eigentlich unbedingt vermeiden möchte. Schließlich weiß man nie, welche Symptome nun doch auf Covid-19 hindeuten könnten.
Draußen beginnt die Natur zum Leben zu erwachen, die Sonne scheint und der Himmel ist strahlend blau und du liegst krank im Bett? Das muss nicht sein! Mit kleinen Veränderungen in deinem Leben kannst du Krankheiten langfristig trotzen und das bedarf keinerlei künstlichen Nahrungsergänzungsmitteln oder Medizin! Dantse zeigt in seinen Büchern einen Weg, der dir auf vollkommen natürliche Weise Gesundheit verspricht.

Denn, sind wir mal ehrlich, das was wir täglich zu uns nehmen an Nahrungsmitteln, das was wir uns auf die Haut schmieren als Pflege und die zahlreichen externen Einflüsse in der Luft schaden unserem Körper! Diese Tatsache ist vielen gar nicht bewusst! Wir werden nicht „einfach nur so“ krank. Alles hat einen Grund.

Der Körper gibt uns Signale, er zeigt uns, dass wir etwas verändern müssen in unserem Leben und nicht mehr so weitermachen dürfen wie zuvor. Und wie reagieren wir? Wir nehmen Tabletten und Medikamente, dröhnen uns mit Schmerzmitteln zu und hoffen, dass die Krankheit schnell ausgesessen ist. Doch das ist der falsche Weg!

Wir müssen uns damit auseinandersetzen WARUM diese Krankheit überhaupt zustande kam oder besser noch: Sie überhaupt nicht erst zustande kommen lassen! Denn mit der richtigen Ernährung und dem richtigen Mindset lassen sich einige Krankheiten vermeiden. In zahlreichen Ratgebern zeigt dir Dantse Dantse sein Geheimnis dazu.

Doch das ist noch nicht alles!
In seinem Buch „Dinge passieren nicht einfach so…“ erklärt Dantse, dass Zufall für ihn nicht existiert. Denn alles was passiert hat einen Grund. Diesen Grund kennen wir vielleicht nicht immer, doch er ist immer gegeben. Genauso wie bei den Krankheiten: Wir werden nicht „einfach so“ krank: Wir werden krank, weil wir uns falsch ernähren, nicht bewegen, unseren Geist und Körper nicht pflegen und uns selbst nicht genug wertschätzen.

Für all diese Dinge bietet Dantse eine Lösung. Als langjähriger Coach und Autor greift er dabei auf Erlebnisse und Erfahrungen zurück, die sein Leben bereicherten. Seine afrikanische Herkunft bietet ihm Blickwinkel, die wir nicht sehen und somit großes Potenzial.

Möchtest auch du Dantse Dantses Wissen teilen?
Dann haben wir etwas für dich: Denn unsere erste Online-Lesung steht bevor!

Am Donnerstag, den 29.04.21, um 18:30 LIVE AUF YOUTUBE (auf dem Kanal von indayi edition) liest Dantse Dantse aus seinem Buch „Dinge passieren nicht einfach so…“

Passende Bücher zum Thema:

indayi edition

Diltheyweg 5