Die Wohnzimmertouristen: Marina und Ben feiern ihre jüngsten Erfolge mit einer neuen Single!

„Mir scheint die Sonne aus dem Hintern, was ich anfass‘ wird zu Gold".

Das Zitat, das die Frontfrau der Wohnzimmertouristen in ihrem Song „Ein Päckchen Glück" singt, scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten: Nachdem ihr Debüt-Album mit dem außergewöhnlichen Namen „Eine Leopardenhose macht dich nicht sofort exotisch" für mächtig Furore in der Deutschpop-Welt sorgte, lächelt die gelernte Sängerin Marina nun als Werbegesicht der neuen Weight Watchers-Kampagne millionenfach über die Bildschirme.

Passend dazu veröffentlichen die Wohnzimmertouristen nun einen brandneuen Radio Edit eines ihrer besten Songs aus dem Album: „Ein Päckchen Glück"!
Die Wohnzimmertouristen – das sind Marina und Ben, zwei Musikverrückte, die nicht nur die Liebe zur Musik und die gleiche Vision teilen, sondern auch das alltägliche, chaotische Leben als Ehepaar.

Gemeinsam veröffentlichten sie im vergangenen Jahr ihr Debüt-Album „Eine Leopardenhose macht dich nicht sofort exotisch", welches durch ihre Mischung aus Marinas Powerstimme, frechen Texten und groovendem Pop mit Top-Platzierungen in den Amazon-Charts und durchweg positiven Kritiken ausgezeichnet wurde. Nach reichweitestarken TV-Auftritten in „Kaffee oder Tee“ (SWR), als Special-Guest beim Finale des ESC für Nachwuchsbands „Welcome To Europe“ (RegioTV) oder ein TV-Special in „vollWert –Kreative Köpfe aus Musik und Kultur“ stehen die zwei nun vor ihrem Durchbruch.

Jetzt veröffentlichen Marina & Ben ihre neue Single „Ein Päckchen Glück", die seit dem 16. April auf allen gängigen Plattformen zum Streamen und Downloaden bereitsteht: https://ffm.to/lqnxde

Das sehenswerte Video zur Single „Ein Päckchen Glück":

7us media group GmbH

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Telefon: 071 95 - 90780 - 81
Homepage: http://www.sevenus.de/

Avatar Ansprechpartner(in): 7us media group GmbH

Social Media:

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.

7us media group GmbH
Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Tel: +49 (0) 7915 – 90 78 078