„Herzensbruder – das vergessene Kind“ von Dantse Dantse // Buchvorstellung

Was tust du, wenn du erfährst, dass dein Herz eigentlich gar nicht dein Herz ist? Wenn dein Körper dir mitteilen will, dass dieses Herz absolut unberechtigt in deinen Körper transplantiert wurde? Was tust du, wenn zahlreiche Gedanken dich plagen, die du nicht einmal verstehen kannst? Wie gehst du damit um, dass diese Gedanken womöglich gar nicht deine sind, sondern dass sich dahinter ein riesiges Rätsel versteckt? Kannst du es lösen? Ist dein Leben immer noch dein eigenes? Oder teilst du es mit der Person, dessen Leben ausgelöscht wurde? Die herzzerreißende Geschichte über Leben und Tod. Was passiert wenn der, der lebte, geplagt wird von dem der sterben musste? Bringt die Erlösung einzig und allein der Tod?

Johnny Walkers bewegende Geschichte
Ein Dorf, abseits der modernen Hauptstadt Kameruns. Ein Leid, welches die Menschen dort nicht zum ersten Mal erfahren. Der Schrecken des Organhandels verfolgt die Bevölkerung, ausgebeutet durch westliche Habgier.
Jahre später in Darmstadt fängt Johnny Walker, erfolgreicher Anwalt und Vater, an, seine mentale Verfassung anzuzweifeln. Traumatisiert durch den Selbstmord seines Vaters und von seiner geliebten Frau betrogen, will den erfolgreichen, aber unglücklichen Mann eines ebenfalls nicht loslassen: Die kindliche Stimme, die in seinem Kopf schreit und tobt, die seinen Tod fordert. Denn nur durch seinen Tod kann das Kind Frieden finden. Sein Herz ist nämlich gar nicht seines.

Einen Tod, der Wiedergutmachung bringen soll. Kann Johnny mithilfe seines Therapeuten entschlüsseln, was den kleinen Jungen in seinem Kopf plagt und wohin es Johnny bringen soll, um die Verbrechen seiner Vergangenheit aufzudecken?
Warnung
Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Wenn auch du dich dafür interessiert wie die Geschichte ausgeht, kannst du das Buch hier käuflich erwerben:
https://indayi.de/buechermarkt/romane/herzensbruder-das-vergessene-kind/

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

5 Besucher, davon 1 Aufrufe heute