Sonja & Mark Marcel – Ich will mit Dir

Eine schöne, neue Ballade

Passend zum Start in den Frühling soll es für Sonja & Mark Marcel eine Ballade sein: "ICH WILL MIT DIR". In diese gefühlvolle Ballade halten erstmals auch klassische Klänge Einzug. Während dieser Titel eine Geschichte über die Bejahung des Lebens und der Liebe erzählt, vermischen sich rockige Gitarrenelemente mit klassischen Klavierklängen zu einer regelrechten Sinfonie, getragen von den beiden sympathischen Stimmen der beiden Solokünstler.

Nach "Du gibst meinen Träumen ein Zuhause" und "Flieg mit mir bis zu den Sternen" ist "Ich will mit Dir" die dritte von Rox Entertainment produzierte Duett-Single von Sonja und Mark Marcel, komponiert von Jürgen Wendling und getextet von Rainer Thielmann. Das "Ja" zum Leben und der gemeinsam verbrachten Zeit, eingehüllt in semiklassischem Hauch, verbunden mit toll klingenden Gitarren und getragen von den wunderbar harmonierenden Stimmen der Künstler gibt dem Hörer das Gefühl, in dieser Geschichte selbst zu sein und diese zu erleben.
Finden Sie heraus, was Ihnen der Titel "Ich will Dir" sagen möchte; versetzen Sie sich selbst mitten hinein in dieses wundervolle Märchen.

Sonja & Mark Marcel – Ich will mit Dir (3:27 Minuten)
Musik: Jürgen Wendling; , Text: Rainer Thielmann V.: jo morgen Musikverlag / Pardon Musikverlag
VÖ-Datum: 15. April 2021
ISRC-Nummer: DE-UA1-21-00312
Bestell – Nr.: 100-16-33
ROX ENTERTAINMENT Inhaber: Hans Döring Alter Holzweg 44 D – 19061 Schwerin Telefon: +49 385 200 18 84 Mobil: +49 172 383 63 78 E-Mail: info@rox-entertainment.com www.rox-entertainment.com
Info- und Bildquelle: Musik-Promotion Michael Frank

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber