Glück im Unglück – Misserfolg als Chance sehen! // Spruch des Tages 29.04.21 + Online-Lesung

Zufall bei Glück und Unglück… gibt es das wirklich?
Fragst du dich auch oft, ob das Glück dich verlassen hat? Ob du das Unglück magisch anziehst?

„Alles und alle um mich herum und in mir tragen dazu bei, dass ich mein Ziel erfolgreich erreiche und glücklich bin. So war es immer gewesen, so ist es immer geplant worden, auch diesmal wird es so sein, so wird es geschehen, so ist es geschehen, so sei es. Danke!“

Dies ist die Erfolgsformel, welche Dantse Dantse in seinem Buch „Dinge passieren nicht einfach so … Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! ?Ratgeber-Coaching-Therapie?“ vorstellt und welche nichts mit Glück und Unglück zu tun hat, welches zufällig eintrifft.

Wir modernen Menschen neigen dazu, die Welt in der wir leben und unser Leben selbst als eine Reihe von Zufällen zu interpretieren. Wir treffen aus Zufall die Liebe unseres Lebens, entgehen zufällig tragischen Unfällen und sind manchmal zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Viele von uns stehen unter immensem emotionalem Druck und entwickeln sogar Depressionen, weil wir meinen den scheinbar willkürlichen Lauf des Lebens irgendwie unter Kontrolle bringen zu müssen. Wir meinen, Unglück durch genaue Planung und Voraussicht verhindern und zu unserem Glück umwandeln zu können. Wir machen uns mit unserem Kontrollwahn psychisch kaputt, was ihnen letztendlich jegliche Kontrolle über sich und unser Leben nimmt.

Zufall oder nicht?
Alles was uns passiert im Leben, ist kein Zufall. Denn wie der Titel des Buches schon verlauten lässt, passieren Dinge nicht einfach so. Wenn du dich hilflos fühlst und denkst du hast nichts im Griff, dann wird es Zeit dein Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen! Dieses Buch von Dantse Dantse wird es ermöglichen, das Gute, das Glück in Zeiten des Unglücks zu finden und opitmistischer an Dinge heranzugehen. Jedes Unglück birgt eine Lektion in sich die uns auf den ersten Blick vielleicht nicht ersichtlich ist, aber im Nachhinein bewusst wird. Im ersten Moment scheint eine Kündigung oder ähnliches vielleicht wie ein enormer Dämpfer zu wirken, aber wie sagt man immer so schön? Wenn sich irgendwo eine Tür schließt, geht wo anders eine neue auf. Wer sagt uns, dass diese neue Tür nicht eine viel bessere ist? Denn oftmals hat man Glück im Unglück und es bietet sich eine Chance die vorher nicht gegeben war.

„Jedes Mal wenn du unsicher bist, wenn du zweifelst und wenn dir etwas Angst und Sorge macht. Jedes Mal, wenn etwas schmerzhaftes passiert, wenn du krank bist, wenn du gemobbt wirst, wenn ein „Unglück“ passiert, wenn du eine „Niederlage“ erleidest, wenn du scheiterst und versagst oder wenn du einsam bist, sage dir einfach das magische Erfolgs-Gesetz aus diesem Buch auf und du wirst sehen, was mit dir passiert.“

Dies ist Dantse Dantse Ratschlag an an alle Menschen die Zweifel, Ängste und Sorgen haben. Durch dieses Buch wird man lernen das Glas halb voll anstatt halb leer zu sehen. Denn Unglück kann sich ganz schnell in Glück umwandeln.

Heute Abend! Live auf YouTube!
Dantse Dantse gibt uns heute Abend auf YouTube eine Lesung aus seinem erfolgreichen Buch „Dinge passieren nicht einfach so … Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! ?Ratgeber-Coaching-Therapie?- So verwandelst du alle Dinge zu deinem Vorteil und sie ebnen den Weg zum Glück“. Sei dabei, es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier ein erster kleiner Auszug aus dem, was euch heute Abend erwartet:
Ein gutes Beispiel, wie man aus einem unglücklichen Schicksal etwas Gutes macht, gibt die Stiftung „My Handicap“, die von Joachim Schoss gegründet wurde. Schoss ist Gründer von ImmobilienScout24 und verlor 2002 bei einem Motorradunfall in Südafrika seinen rechten Arm und sein rechtes Bein. Nach seiner Genesung wollte er unbedingt etwas Gutes aus dem Unfall machen und gründete „My Handicap“, eine Internetplattform für Menschen mit Behinderung oder chronischer Krankheit und deren Angehörige. Diese Stiftung hat schon so vielen Menschen geholfen, die es ohne sie viel schwerer gehabt hätten. Aus dem Unfall von Joachim Schoss wurde etwas Positives geschaffen. Der Unfall war nicht umsonst. Er lebte besser mit dem Gefühl, etwas Gutes ermöglicht zu haben, als wenn er nur in Klagen und Jammerei geblieben wäre.

Wenn dich dieses Thema interessiert und du das angesprochene Buch gerne lesen möchtest, kannst du es käuflich erwerben auf: https://indayi.de/buechermarkt/ratgeber-und-sachbuecher/dinge-passieren-nicht-einfach-so/

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

7 Besucher, davon 1 Aufrufe heute