Sehnsucht nach dem eigenen Leben – Ratgeber für mehr Lebenserfolg

Hans-Jürgen Thoma lädt die Leser in "Sehnsucht nach dem eigenen Leben" dazu ein, sich mit ihren eigenen Stärken und Begrenzungen auseinander zu setzen.

Jeder Mensch hat Sehnsüchte – ob bewusst oder unbewusst. Die oft zitierten Worte wie Ziele, Wünsche und Träume hat der Autor dieses neuen Ratgebers während seiner Tätigkeit als Seminarleiter unzählige Male von den Teilnehmern gehört und besprochen.
Es kam der Tag, da spürte Hans-Jürgen Thoma, dass Ziele, Wünsche und Träume zusammengefasst im Wort "Sehnsucht" eine emotionale Wirkung entfalten. Sehnsucht bedeutet "ein Verlangen zu haben". Dieses Verlangen wird hinterfragt und in diesem Buch mit vielen Handlungsanweisungen bestückt. Ohne die Erfüllung seiner Sehnsüchte kann ein Mensch keine Lebensbefriedigung erhalten. Der Autor zeigt die Komplexität des emotionalen Wortes Sehnsucht sehr deutlich.

Das Ziel es Buches "Sehnsucht nach dem eigenen Leben" von Hans-Jürgen Thoma ist es, die Leser dazu zu bringen, sich mit sich selbst beschäftigen, mit ihren Stärken und Begrenzungen und mit den drei wichtigen Fragen: "Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?". Wer sich nach Liebe sehnt, nach mehr Anerkennung und Wahrnehmung, ganz einfach nach mehr Lebenserfolg, hat jetzt ein Arbeitsbuch vor sich, welches das eigene Leben verändern und hoffentlich bereichern wird.

"Sehnsucht nach dem eigenen Leben" von Hans-Jürgen Thoma ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22332-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.