Blut im Profil – Zwei Detektive auf Reisen

"Blut im Profil" ist der Titel des neuen Kriminalromans von Tilo Rieck. Sein Heldenduo ist ein älteres Ehepaar, das es sich im Rentenalter zur Aufgabe gemacht hat, ungeklärte Mordfälle zu lösen.

Ein liebenswertes Rentnerehepaar mit einer Faszination für Kriminalromane reist in seinem Wohnmobil durch Europa. Mit Vorliebe besichtigen die beiden Mordschauplätze. Durch einen Zufall stoßen die Hobbydetektive auf einen Zusammenhang zwischen den grausamen, ungeklärten Morden an zwei jungen Mädchen. Sie beschließen, der Sache nachzugehen. Das Paar entdeckt noch weitere Verbindungen und ist plötzlich in einen spannenden und gefährlichen Fall verwickelt.

Der Autor Tilo Rieck wurde 1981 in Stralsund geboren und lebt heute in Hamburg. Aufgrund seiner vielseitigen Interessen übte er nach seinem Schulabschluss unterschiedliche Berufe aus. So absolvierte er den Wehrersatzdienst und arbeitete nach Abschluss seiner Ausbildung im Bereich Werkzeuge und Maschinen. Die positiven Erfahrungen seines Zivildienstes veranlassten ihn jedoch, bald eine Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger zu absolvieren. Diesen Beruf führt Rieck bis heute mit großer Leidenschaft aus. Zudem ist er mit seiner Firma "Bau und Service" nebenberuflich selbstständig. Die Erfahrungen, die er in seinem bisherigen Berufsleben sammelte, lässt der Autor gekonnt in seine Romane einfließen und schafft auf diese Weise authentische Figuren.

"Blut im Profil" von Tilo Rieck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27346-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
8 Besucher, davon 1 Aufrufe heute