Hyland ernennt Will Milewski zum Senior Vice President of Cloud Infrastructure and Operations

Berlin – 29. April 2021 – Hyland, ein führender Anbieter von Content-Services, schafft eine neue Position zur Unterstützung seiner Cloud-Wachstums- und -Modernisierungsstrategie. Will Milewski wird erster Senior Vice President, Cloud Infrastructure and Operations und ist für die Wachstumsstrategie der Hyland-Cloud im gesamten Produktportfolio für Content Services und Intelligent Automation verantwortlich. Milewski wird an John Phelan, Chief Product Officer, berichten, um die einheitliche Integration der Cloud-Strategie, eine enge Zusammenarbeit mit dem Hyland-Führungsteam und die Abstimmung mit den wichtigsten Unternehmens- und Produktinitiativen sicherzustellen.

Milewski bringt langjährige Führungserfahrung in den Bereichen Cloud, SaaS, Development Operations und Rechenzentrumsmanagement mit. Er verfügt über Erfahrung in der Unterstützung von digitalen Transformationsstrategien und in der Durchführung groß angelegter, erfolgreicher SaaS-Implementierungen. Mit seinem Hintergrund und seiner Expertise in den Bereichen Architektur, Laufzeitmanagement, Design, Implementierung, Ausführung und Operational Excellence wird er die Cloud-Vision von Hyland unterstützen, der weltweit führende Anbieter von cloudbasierten Content Services und Intelligent-Automation-Lösungen zu sein.

Milewski wird eng mit dem Hyland-Führungsteam und den technischen Experten zusammenarbeiten, um Unternehmens- und Produktprioritäten optimal aufeinander abzustimmen und sicherzustellen, dass diese durch einfache Cloud-Implementierungen unterstützt werden. Aufbauend auf 15 Jahre Cloud-Erfahrung von Hyland, wird er den Wachstumskurs des Unternehmens weiter fortsetzen.

Mehr über die Cloud-first-Vision von Hyland und die Roadmap zur Einführung der Hyland Experience Platform finden Sie unter Hyland.com/Cloud.

Zitate:
"Unsere Cloud-first und IT-Modernisierungsstrategien haben oberste Priorität, um die innovativen Anwendungen zu liefern, die unsere Kunden im New Normal erwarten. Sie sind auf deren Geschäftsanforderungen abgestimmt, um zukünftigen Erfolg sicherzustellen", so John Phelan, Chief Product Officer bei Hyland. "Will bringt genau das Cloud-Wissen, die Erfahrung und Leidenschaft sowie den Geschäftssinn mit, den wir brauchen, um unsere Angebote zu stärken und unsere Cloud-Initiativen auf die nächste Stufe zu heben, um unsere Kunden und Partner optimal zu unterstützen."

"Ich freue mich darauf, auf dem Cloud-Erfolg aufzubauen, den Hyland nativ und durch Akquisitionen erzielt hat, und werde daran arbeiten, die mandantenfähige, cloudnative Hyland Experience Platform (HxP) schneller auf den Markt zu bringen", so Milewski. "Meine langjährige Führungserfahrung im Bereich Cloud und der Cloud-first-Ansatz des Produktteams wird der gesamten Cloud-Vision noch mehr Tiefe verleihen. Ich freue mich darauf, Teil eines Unternehmens zu werden, das so großen Wert darauf legt, seinen Kunden die besten Lösungen zu liefern."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Hyland

--- ---
Telefon: +1 4407884988
Homepage: http://Hyland.com/de-de

Megan Larsen

Über Artaker
Artaker Computersysteme bietet mittelständischen und großen Unternehmen IT-Consulting, System Engineering und Gesamtlösungen an. In den Portfolioschwerpunkten ECM, IT-Infrastructure Optimierung, Managed Services und Softwareentwicklung sind am Stammsitz in Wien 40 IT-Berater und -Spezialisten tätig. Artaker Computersysteme arbeitet seit vielen Jahren mit globalen Playern wie MICROSOFT, CITRIX, NetApp, SAPERION und KOFAX zusammen, führt Niederlassungen in Linz und Graz und ist zu 100 Prozent in österreichischem Besitz. Kunden aus allen Branchen und dem öffentlichen Bereich steigern europaweit mit Artaker-Lösungen die Qualität ihrer Produkte, erhöhen die Zufriedenheit ihrer Kunden, senken Kosten und gewinnen so entscheidende Wettbewerbsvorteile. Artaker Computersysteme bietet durch seine Themenführerschaft als "Büro 4.0"-Consultinghaus seinen Kunden durch strategische Beratung, Planung und Umsetzung Unterstützung bei ihren Digitalisierungsvorhaben. Weitere Informationen finden Sie unter: www.artaker.at.

Über Hyland
Hyland ist marktführend in der Bereitstellung von Softwarelösungen für das Management von Inhalten, Prozessen, Transaktionen und Vorgängen von Organisationen weltweit. Seit 25 Jahren unterstützt Hyland über 19.000 Organisationen bei der Digitalisierung von Arbeitsplätzen und der Transformation ihrer Betriebsabläufe in flexiblere, effizientere und effektivere Prozesse. Hyland trägt seit 2014 die Auszeichnung "Best Companies to Work For®" des Fortune Magazins. Das Unternehmen ist weithin als attraktiver Arbeitgeber und zuverlässiger Geschäftspartner bekannt. Weitere Informationen finden Sie unter: Hyland.com/de-de.

Lucy Turpin Communications GmbH
Hyland@lucyturpin.com