Schilling – Wiener Rockband kreiert Austropop mit Herz und Seele

höchste musikalische Professionalität und eine unvergleichliche Stimme, die aussagekräftige Texte mit viel Gefühl und authentisch interpretiert: Schilling, Wiens heimliche Supergroup, bezeichnet ihre Musik als „Roxoul Blues“ und scheut sich dabei nicht davor, dem totgesagten Austropop ein neues, sehr weit entwickeltes Leben einzuhauchen.

Mit ihrer brandneuen Single "Bis in da Fruah", Backing Vocals: Leelah Sky“ liefern die Musik-Desperados, einen auf neudeutsch „deepen“ Pop-Rocksong höchster Güte“

Es gibt sie also doch, diese Währung, die nie inflationär wird, keinen Schwankungen ausgesetzt ist und Generationen überdauert – gute Musik!

Endlich ein Song, der das Thema (Männer-) Freundschaft so richtig behandelt wie es sich gehört. Bereits auf ihren vorigen Veröffentlichungen "Allanig vorm Bam" und „Durch meine Adern“, zeigte die Wiener Rockband Schilling das es möglich ist traurige und tiefgründige Texte in guter Musik zu verpacken.

Mit ihrer neuen Single "Bis in da Fruah" veröffentlicht das Quintett um Frontmann Stephan Gleixner nun ein weiteres stimmstarkes Werk nach eben diesem Motto. Der authentisch in österreichischem Slang geschriebene Song repräsentiert eine Ermutigung zu Zusammenhalt und Unterstützung auf einem Downtempo gehaltenen Pop-Rockinstrumental.

Ab dem 30. April ist "Bis in da Fruah" auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich: https://ffm.to/j9mk0jj

Das Video zu "Bis in da Fruah":

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Telefon: 071 95 - 90780 - 81
Homepage: http://www.sevenus.de/

7us media group GmbH

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden