Ludwigsburger beim Endausscheid der Online ImpulsEvents 3.0

Bereits zum 3. Mal finden am 8. und 9. Mai die Online ImpulsEvents statt. Dieses Mal ist Lukas Tobler, ein Ludwigsburger mit dabei.

Ludwigsburg, 30. April 2021: Bei den Impuls Events haben Menschen die Möglichkeit, sich zwei Tage lang kostenlos rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung inspirieren zu lassen und weiterzubilden. Am zweiten Mai-Wochenende sind die TOP-Speaker Dennis Scharnweber, Maxim Mankevich und Ulrich Strauch mit dabei. Zudem findet an diesem Tag der Contest DSDIS „Deutschland sucht den Impuls-Speaker“ statt. Hierfür hatten sich 80 neue Talente beworben. Fadi Tchallo, Organisator der Events und selbst Speaker: „Wir hatten per Facebook und Instagram dazu aufgerufen, sich zu bewerben, zum einen aber nicht mehr der Menge an Bewerbungen gerechnet und vor allem nicht mit der Qualität.“ Die Auswahl sei ihm und seinem Team diesmal so schwer gefallen wie nie zuvor.

Letzen Endes sind 22 Talente ausgewählt worden, darunter Lukas Tobler aus Ludwigsburg. „Ich freue mich total, dass ich dabei sein und Menschen zu meinem Thema „Überwinde deine Grenzen" inspirieren darf“, so Bewusstseinscoach und Autor Lukas Tobler. „Ohne zu viel verraten zu wollen, wird es um Angst und den Herzensweg gehen. Natürlich würde ich mich über Unterstützung sehr freuen.“

Am 8. Mai tritt Tobler dann gegen die 21 anderen Speaker an und die Zuschauer bewerten die kurzen Impuls-Speeches in den Kategorien Botschaft, Emotionalität, Authentizität und Gesamtauftritt. Die Sieger der jeweiligen Kategorien führen am Sonntag einen Online-Workshop zu ihrem Thema durch. „Das Schöne ist, dass es keine Konkurrenz unter uns Teilnehmern gibt. Jeder hilft hier jedem – sei es mit Tipps zu Instagram, der Stimmentwicklung oder auch nur beim Mut zusprechen“, meint Lukas Tobler und Fadi Tchallo ergänzt: „Ich habe schon viele Gruppen erlebt, aber hier herrscht wirklich ein besonderer Spirit.“ Mit ein Grund, weshalb er sich auch besonders aufs kommende Wochenende freut.

Wer Interesse hat, kann sich noch bis zum 8. Mai kostenlos online anmelden unter www.impulsevents.com und Lukas Tobler sowie die anderen Speaker unterstützen. Auf der Website findet sich auch der genaue Programmablauf.

Veröffentlicht von:

mbv GmbH

Berneckerstrasse 15
9434 Au SG
CH
Telefon: +41 744 94 94
Homepage: https://lukastobler.com

Ansprechpartner(in):
Lukas Tobler
Pressefach öffnen


      

Informationen sind erhältlich bei:

Larissa Baldauf

 

mbv GmbH

Berneckerstrasse 15

CH-9434 Au

management@lukastobler.com

15 Besucher, davon 1 Aufrufe heute