Das ultimative Milbenbuch – Sachbuch zum besseren Allergieverständnis

Scheinbar komplizierte Zusammenhänge werden von Dr. Rüdiger Wahl und Christian Ellmers in "Das ultimative Milbenbuch" verständlich erklärt.

In diesem Buch finden die Leser alles was sie schon immer über die Milbe und die entsprechende Allergie wissen wollten. Der Mensch steht hier im Zentrum der Fragestellung zu den allergieauslösenden Faktoren und Hintergründen der
Hausstaubmilbenallergie. Mit fundiertem Fachwissen untermauert, bieten die Autoren einen leicht verständlichen Ansatz zur Erklärung einer weit verbreiteten Allergieform, die bisher jedoch nur von wenigen Menschen wirklich verstanden wird. Die Leser lernen die Historie zur Milbe, was Hausstaub eigentlich ist und woraus er besteht. Sie lernen, wo Milben gerne leben, warum eine Milbe nicht gleich eine Milbe ist und was man als Mensch eigentlich gegen Milben unternehmen kann.

Die einzelnen Kapitel des Buchs "Das ultimative Milbenbuch" von Dr. Rüdiger Wahl und Christian Ellmers sprechen für sich, und werden manchmal durch Abbildungen und Zeichnungen, u.a. von Rolf Rettich (Zeichner der Pippi Langstrumpf Bücher) aufgelockert. Die Leser erkennen bei der Lektüre bald, dass selbst eine doch solch schwierige Materie von jedem leicht verstanden werden kann, wenn sie nur richtig erklärt wird. Nach der Lektüre wissen die Leser alles über Milben und damit verbundene Allergien, ohne dabei den Kopf zum Rauchen gebracht zu haben.

"Das ultimative Milbenbuch" von Dr. Rüdiger Wahl und Christian Ellmers ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27382-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.