Campreneur – Existenzgründerwissen für zukünftige Campingplatz-Betreiber

Antje Vollmer begleitet Menschen, die einen Campingplatz betreiben möchten, in "Campreneur" von der ersten Ideen bis hin zum Businessplan.

Das Betreiben eines erfolgreichen Campingplatzes ist kein Kinderspiel, denn man braucht allerhand Wissen aus verschiedenen Themenbereichen, unternehmerisches Know How, Kenntnisse über die Besonderheiten der Camping- und Tourismusbranche sowie die Fähigkeit, mit Menschen umzugehen und ein Unternehmen zu führen. Die eigentliche Gründung ist sehr individuell und vieles hängt vom Einzelfall ab. Doch bis zum Kauf eines Objektes und dem tatsächlichen Markteintritt des jeweiligen Unternehmens gibt es allerhand Überlegungen und Pflichtlektionen, die bereits im Voraus getätigt werden könnten und sollten. Dieser neue Ratgeber holt die gewillten Gründer bei ihrer ersten Idee ab und begleitet sie bis zum Businessplan.

Das Buch "Campreneur" von Antje Vollmer schließt mit seinen fachspezifischen Inhalten und Methoden die Lücke zwischen einem allgemeinen Existenzgründerseminar und einer projektspezifischen Einzelberatung. Die Themen wurden liebevoll in Form von interaktiven Übungen didaktisch derart aufbereitet, dass die Leser sich schon während des Lesens ihr Konzept und ihren Businessplan erarbeiten können. Sie bekommen Ideen, Anregungen, Strategien und Methoden für die Erstellung überzeugender Konzepte und branchenspezifisches Know How, welches über das allgemeine Existenzgründerwissen hinausgeht.

"Campreneur" von Antje Vollmer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26269-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.