Das Ziel fest vor Augen – Zielvereinbarungen und Führungsgespräche erfolgreich führen

Sie vermissen den persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter?
Hier ist die Lösung: Das Webinar „Zielvereinbarungen und Führungsgespräche
erfolgreich führen"

Solms 02. Mai 2021
Psychologe Thomas Eckardt führt Teilnehmer bewusst an die Kunst des guten Dialogs heran und klärt auf, womit sich Verbesserungen in der beruflichen Zusammenarbeit erzielen lassen.

Auf Basis regelmäßiger Führungsgespräche werden Mitarbeiter gefordert, gefördert
und haben die Chance, sich weiterzuentwickeln. In einer Standortbestimmung
während des Webinars bestimmt Diplom-Psychologe Thomas Eckardt das Erfolgsziel und führt
Wege zur konsequenten Leistungsentwicklung auf.

Das wichtigste Führungsinstrument ist das Mitarbeitergespräch.
Auf dieser Prämisse aufbauend, beinhaltet dieses Webinar eine faire
Beurteilungsbasis von Verhalten und Leistung und schafft Perspektiven für die
Zukunft.
Mit Verabredungen und Zielvereinbarungen gelangen Besucher dieses
Webinars in den Genuss strategischer Feedback Tools, die die effiziente
Kommunikation zwischen Mitarbeiter und Vorgesetzten positiv fördert.

Wer regelmäßig und offen mit seinen Teams kommuniziert,
vermittelt Werte – berufliche und soziale. Entsprechend fokussiert gelingt die
gezielte Ansprache und Motivation aller Beteiligten.
Gute Führung nennt der Managementtrainer beim Namen und trennt ganz klar verzichtbare
Oberflächlichkeit von unternehmerischen Erfolgen.
Am 06. Mai 2021 von 10 Uhr bis 11:30 Uhr offeriert dieses 1,5-stündige Webinar einen nahtlosen Einblick in die Kommunikationsstrategie erfolgreicher Unternehmer und zeigt Instrumente
auf, wie Führungskräfte diese praktischen Tipps sofort in den Arbeitsalltag
integrieren können.

Managementtrainer, Thomas Eckardt, bietet umfassende Einblicke in die psychologisch soziale Perspektive von erfolgreichen Führungsgesprächen.

Referent: Diplom-Psychologe Thomas Eckardt

Trainer, Coach und Buchautor

Webinardauer:
10:00 bis 11:30 Uhr

Seminargebühr:
75.- € (netto)

Termin:
06.05.2021 Webinar

Mehr Informationen zum Webinar

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Diplom-Psychologe

Am Oberfeld 12
35606 Solms
Deutschland
Telefon: 06441-96073
Homepage: http://www.eckardt.online

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Eckardt
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Thomas Eckardt ist bekannt als Autor von zahlreichen Erfolgsratgebern. Bereits länger als drei Jahrzehnte unterstützt er Fach- und Führungskräfte beim Erreichen ihrer Ziele. Als diplomierter Psychologe und Coach legt er besonderen Wert auf die Individualität seiner Klienten und Leser. Eckardt hält nichts von 08/15 Coaching. Er entlockt jedem einzelnen seine besonderen Stärken und findet Führungsqualitäten, die wichtig für die Umsetzung der eigenen Visionen sind. Er selbst bliebt sich dabei immer treu. Er ist freiberuflich für verschiedene Unternehmen und Manager tätig, die die eingefahrenen Gleise verlassen wollen. "Auf zu neuen Ufern" könnte seine Wortschöpfung sein. Mit dem vorliegenden Buch wechselt er das Thema, zumindest auf den ersten Blick. Seine eigenen Inhalte wendet er konsequent auch im eigenen Leben an und daher hat er sich einen seiner Träume erfüllt. Zum 60. Geburtstag gönnt er sich eine Weltreise und setzt damit einen Plan um. "Erfolg ist menschlich" beweist er sich und anderen, indem er genau das unternimmt, was er will. Ohne Wenn und Aber gestaltet er sein Leben nach seinen eigenen Vorgaben. Das Ergebnis ist der Bericht seiner Reise. Das Buch liest sich wie eine Mischung aus Ratgeber, Reportage und Unterhaltung. Charismatisch, empathisch und motiviert ist der Mensch Thomas Eckardt. Genauso wirkt sein Buch. Seine Stärke, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und Projekte auf die Zielgerade zu bewegen, nutzt er für sich und macht sich auf den Weg. Er belohnt sich mit der Weltreise, für die er genau 60 Tage braucht, für sein Lebenswerk. So, wie er seine Leser und Klienten immer wieder darauf hinweist, wie wichtig die Anerkennung der eigenen Leistung ist, lebt er selbst. Thomas Eckardt hilft, Ziele zu setzen und zu erreichen. Dabei vergisst er seine eigene Person nicht. Ein authentischer Autor mit dem richtigen Gespür für seine Fans, so könnte Eckardt beschrieben werden. Er bleibt am Ball, indem er Augenhöhe und Respekt lebt. Wer sich näher mit dem Autor befassen will, der in keine Schublade passt, sollte sich seine Theorie von der "Erfolgsintelligenz" zu Gemüte führen. Schnell wird die Leserschaft merken, dass seine erfrischende und unkonventionelle Art nicht nur bei leichten Themen wie einer Reisebeschreibung überzeugt. Seine Art, umfangreiche Themen auf eine sehr gefällige Art zu behandeln, lässt auch anstrengende Themen wie Führungskompetenz locker daherkommen. Bei Eckardt gibt es keine Geheimnisse. Als Autor befindet er sich inmitten seiner Leserschaft und teils sein Wissen gern und großzügig. Thomas Eckardt motiviert mit seinem Buch über seine Weltreise dazu, die eigenen Visionen umzusetzen. Er ist eine Ermutigung und lässt den Leser auf jeder Seite spüren, dass Eckardt ihm zutraut, die eigenen Träume wahr werden zu lassen.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink www.eckardt.online auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Informationen sind erhältlich bei:

Diplom-Psychologe
Herr Thomas Eckardt
Am Oberfeld 12
35606 Solms

fon ..: 06441-96073
web ..: http://www.eckardt.online
email : info@eckardt.online

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: