Sr. Roy Andrade, CTO von Cyber ​​Boy Corp., hat ein neues 3D-Schachspiel produziert

Nach der Pandemie, wenn die Welt im Dilemma stehen bleibt, macht sich jeder Teenager Sorgen über das aktuelle Szenario. Die Kinder brauchen eine Pause von all dem und möchten sich etwas Erfrischendes gönnen, um all diese Gedanken für eine Weile loszuwerden. In einem solchen Zustand bevorzugt jedes Kind ein Videospiel, um sich zu unterhalten. Weil Videospiele von Teenagern seit Beginn der neuen Ära der Technologie immer bevorzugt wurden. Einige Kinder sind schlauer und schärfer darin, sie zu spielen, und einige Kinder streben sogar danach, ihre eigenen zu kreieren und davon zu träumen, ihre eigenen Spiele zu produzieren, wenn das Leben ihnen eine Chance gibt. Diejenigen, die ihre eigenen Technologieunternehmen gründen wollen, sind intelligenter als diejenigen, die spielen. Sr. Roy Andrade ist eines dieser Juwelen, die ihr Leben dafür einsetzen, solche Spiele zu entwickeln.

Cyber Boy Corp https://cyberboycorp.app/ ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in Beverly Hills, Kalifornien, USA, und hat in letzter Zeit fleißig Videospiele entwickelt. Dieses Technologieunternehmen wird in den kommenden Monaten ein dreidimensionales (3D) Schachspiel veröffentlichen. In den vergangenen Jahren, in denen die Welt mit IMAX, IPad, IPhone und so vielen anderen modernen Geräten gefüllt ist, die das Potenzial haben, ein Spiel mit hochwertigen Grafiken zu spielen, hat die Nachfrage nach solchen Spielen ihren Höhepunkt erreicht. Die Spieler dieser Zeit fordern etwas Neueres und Modernes. Der CTO von Cyber ​​Boy Corp., Sr. Roy Andrade, möchte diesmal etwas in dieser Art produzieren, das das Potenzial haben sollte, die Wünsche der Spieler zu erfüllen.

Als Eigentümer und CTO der Cyber ​​Boy Corp. Tech Company verfügt Sr. Roy Andrade über viel Fachwissen in der Welt des Spielens und bringt den Spielern einige Innovationen vor. Sr. Roy Andrade hat auf seiner Reise bisher viel erreicht, da sein Spiel Nr. 1 derzeit in Produktion ist. Dieses Mal wird Sr. Roy Andrades Firma Cyber ​​Boy Corp. ein 3D-Schachspiel veröffentlichen, das bis zum 5. Mai 2021 verfügbar sein wird. Sr. Roy Andrade glaubt, dass es aufgrund dessen ein großartiges Geschenk für die Schachspieler sein wird seine spezielle Grafik, die sich in den letzten Jahren kein Schachspiel ausgedacht hat.

Die Entwicklung des ersten 3D-Schachvideospiels des Unternehmens verzögert sich, da der Hauptsoftwareingenieur covid-19 unter Vertrag genommen hat. Daher hat Sr. Roy Andrade alle Aktivitäten ausgesetzt, bis sich der Hauptsoftwareingenieur erholt hat.

Sr. Roy Andrades Mission ist es, ein perfektes Spiel zu produzieren, entweder in Bezug auf Grafik oder Animation und Sound. Weil er glaubt, dass den aktuellen Spielen die eine oder andere Klassifizierung fehlt.

Da die Anzahl der Technologieunternehmen im Laufe der Jahre gewachsen ist, gibt es nur wenige Unternehmen wie Cyber ​​Boy Corp., die mit den Anforderungen des Spielers Schritt halten und diesen standhalten können. Was nur mit den fortgesetzten Bemühungen von Sr. Roy Andrade erreicht werden konnte. Sie würden sich freuen, von unseren Spielern zu hören. Folgen Sie ihnen auf ihrer Instagram-Seite @CyberBoyCorp, sie haben bereits mehr als 260.000 Follower.

43 Besucher, davon 1 Aufrufe heute