ProReal Serie gefragt wie nie

Die ProReal-Serie ist gefragt wie nie, Die bewährte Zuverlässigkeit und Leistungsstärke der ONE GROUP treffen auf 140 Jahre Immobilien-Knowhow der SORAVIA, die bis dato als Familienunternehmen ein Projektvolumen von über 6,3 Milliarden Euro mit über 14.000 Wohnungen realisiert hat.

Rund 12.000 Anleger haben bisher ca. 500 Mio. Euro in die ProReal Serie investiert und Sie haben weiterhin die Möglichkeit, von einer kurzer Laufzeit und laufenden attraktiven Zinszahlungen zu profitieren. Immobilien stehen für Stabilität und Werterhalt. Metropolen wie Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Wien und Salzburg haben einen stetigen Bedarf an neuem Wohnraum.

Der Wohnungsmarkt in den Metropolen kennt keine Krise und Eigennutzer suchen neue Wohnungen. Der ProReal Private 2 richtet sich an semiprofessionelle Investoren. Die attraktive Projektpipeline der SORAVIA, die hohen stillen Reserven in diesen Projekten und die daraus resultierende hohe Investitionssicherheit machen die ProReal Serie sehr attraktiv. Die Nachfrage von Investoren ist noch einmal spürbar gewachsen. Sie suchen rentable und nachhaltige Anlagemöglichkeiten.

Kurze Laufzeit
Attraktive Verzinsung
Signifikantes Eigenengagement der SORAVIA
Hohe stille Reserven
Nachgewiesene Performance
Hohe Investitionsquote
Keine Kaufnebenkosten!
Depotfähig

Seit Jahren bietet die One Group Verlässlichkeit und mit der ProReal-Serie anleiheähnliche Kurzläufer-Produkte. Mit dem ProReal Secur 1 gibt es nun ein ein festverzinsliches Wertpapier als depotfähige und handelbare Investmentlösung. Bei der konstant steigenden Nachfrage war der Schritt zu einer festverzinslichen Anleihe nur logisch und der ProReal Secur 1 eröffnet Anlegern den etablierten Investitionsansatz und das Potenzial des Unternehmensverbundes mit SORAVIA.

Weitere Informationen zum ProReal Private 2:

Weitere Informationen zum ProReal Secur:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

CVM GmbH

Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
Homepage: http://www.proreal-deutschland.de

Büttner

Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

CVM GmbH
Karin Meißner