Parador Modular ONE Hydron – wasserfester SPC Designboden

Modular ONE ist die bekannte und erfolgreiche Designparkett Kollektion des Herstellers Parador. Der herausragende Bodenbelag wird nun in der Parador Modular ONE Hydron Designboden Kollektion um die Eigenschafft der 100%-igen Eignung für Nassräume wie das Badezimmer erweitert. Möglich macht das die Trägerplatte aus Solid-Polymer-Composit (SPC). Mit seinem neuen Designboden Modular ONE steht er an vorderster Front in der Entwicklung nachhaltiger elastischer Bodenbeläge. Parador Modular One Hydron ist ein mittels Klicksystem einfach verlegbarer Bodenbelag und lebenslanger Hersteller-Garantie für den Einsatz im privaten Wohnzimmer, der Küche oder im Badezimmer gewährt.

Parador Modular ONE Designboden ist ein leistungsfähiger und fortschrittlicher Mehrschichtboden in authentischen und zeitgemäßen Designs. Als vielseitig einsetzbarer
elastischer Bodenbelag hält Modular ONE den Anforderungen des Alltags in besonderem Maße stand. Er ist 100% feuchtraumgeeignet, hoch strapazierfähig, wohngesund und pflegeleicht. Neben beeindruckend realistischen Dekoren mit charakterstarker Haptik und Optik, begeistert dieser weichmacherfreie Designboden mit der Thematik nachhaltiges Wohnen. Der Produktionsstandort Made in Germany garantiert kurze Transportwege und hohe Qualität. Parador Modular ONE wird überwiegend aus natürlichen und nachhaltigen Rohstoffen hergestellt.

Durch seine feuchtraumgeeignete Spezialträgerplatte ist Parador Modular ONE für den Einsatz in Küchen oder Badezimmern geeignet. Auch die Verlegung auf Fußbodenheizung ist mit diesem Designboden kein Problem. Die Verlegung gestaltet sich vor allem durch das patentierte Klicksystem einfach. Durch die als Gegenzug integrierte Trittschalldämmung aus Kork kann Parador Modular One zur schnellen und günstigen Renovierung direkt auf alten Fliesen oder Dielen verlegt werden. Kleine Unebenheiten sind unproblematisch und müssen nicht vorher aufwendig ausniveliert werden. Die Trittschalldämmung minimiert die Laufgeräusche, sorgt für einen optimale Raumakustik sowie einen Fußwarmen Laufkomfort.

15 Dekore in Landhausdiele und 5 in Fliesenoptiken wie Beton und Granit zeigt Parador in der Modular ONE Hydron Designboden Kollektion.

Neben dem beliebten Landhausdielen-Format 1290 x 196 mm bei nur 5,5 mm Aufbauhöhe bietet Parador mit diesem Designboden auch Fliesenoptiken im Format 856 x 403 x 5,5 mm an. Die 4-eitige, also umlaufende Fase der Dielen verstärkt den authentischen Eindruck zusätzlich. Von echtem Holzboden ist Parador Modular ONE damit kaum noch zu unterscheiden. Der Boden sieht nicht nur aus wie echtes Holz, er fühlt sich auch so an: Die Holzstruktur-Prägung der Oberflächen sorgt für einen verblüffend echten Holzeindruck, den man fühlen kann. Die matte Oberfläche lässt das Dekor noch realistischer wirken.

Ein neue Bodenbelag soll möglichst lange schön aussehen und die Nutzungsanforderungen erfüllen. Mit einer für hohe gewerbliche Nutzung ausgelegten Beanspruchungsklasse 33 und der lebenslangen Garantie bei privater Nutzung, erfüllt Parador Modular ONE Hydron diese Anforderungen in besonderem Maße.

Das Zubehörprogramm hält neben verschieden Akustik-Unterlagen für noch bessere Trittschalldämmung auch ein breit gefächertes Angebot an optisch abgestimmten Sockelleisten für einen harmonischen Look für jedes Dekor bereit. Alternativ geben die Farben Edelstahl, Weiß und Schwarz oder eine grundierte Oberfläche die Möglichkeit für die individuelle Farbgestaltung zur bewussten Akzentuierung.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sandstein Concept GmbH & Co. KG

01445 Radebeul
Homepage: https://www.allfloors.de

Avatar Ansprechpartner(in): Magdalena Erlbeck

allfloors® - Bodenbelag Fachhandel bietet ein umfassendes Sortiment von über 20.000 Bodenbelägen vieler bedeutender Hersteller und Zubehör-Produkte für Bodenbeläge zu günstigen Preisen. allfloors® Bodenbelag Fachhandel liefert versandkostenfrei schon ab geringen Bestellwert. Fachberater kalkulieren Ihnen Projektangebote inkl. aller benötigten Materialien wie Dämmung, Unterlagen, Grundierung, Kleber, Sockelleisten uvm. Fordern Sie Bodenbelag-Muster an (Muster-Bestell-Button in jedem Produkt). Fragen Sie noch bessere Bodenbelag Preise ab 25m² Projektgröße an.

Kontaktieren Sie uns gern für alle Anfragen zu Großhandel und Vertrieb sowie zu Kooperationen und Großprojekten...

allfloors® Bodenbelag Fachhandel
Industriestrasse 21
6055 Alpnach