Attraktive neue Seniorenresidenz direkt in der Altstadt

Die moderne und hochwertig ausgestattete vollstationäre Seniorenresidenz "Am Altstädter Markt" mit 111 Pflegeplätzen liegt in einmaliger, altstädtischer Lage inmitten der Fußgängerzone, zwischen verwinkelten Gassen direkt am Marktplatz. Bei der Seniorenresidenz "Am Altstädter Markt" handelt es sich um ein modernes Pflegezentrum mit gehobener Ausstattung, attraktivem Foyer, einen Lichthof über 3 Ebenen und großzügigen Dachterrassen. Der Pflegeheimbetreiber hat zudem ein öffentliches Cafe integriert.

Mieter und Betreiber der Seniorenresidenz Rendsburg ist die bonitätsstarke "ALLOHEIM Gruppe". Die Eröffnung ist im Herbst 2020 erfolgt und der Mietvertrag ist auf 20 Jahre fest abgeschlossen plus Verlängerungsoption. Die Seniorenresidenz bietet insgesamt 87 Einzel- und 11 Doppelzimmer die auf überschaubare, familiäre Wohnbereiche verteilt sind. In der Seniorenresidenz Rendsburg sind pflegebedürftige Menschen aller Pflegegrade willkommen.

Der Pflegemarkt in Rendsburg ist massiv unterversorgt (mindestens 125 fehlende Plätze). Zudem sind die vorhandenen Einrichtungen überaltert und nicht mehr zeitgemäß (214 Plätze vorhanden). Die Top-Lage der Pflegeresidenz im Zentrum der Innenstadt stellt sicher, dass die Bewohner am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben können und ist daher für den Betreiber eines Pflegeheimes äußerst attraktiv.

Innerstädtische Lagen sind für Pflegeeinrichtungen die gefragtesten Standorte, jedoch nur selten wirtschaftlich darstellbar. Die Seniorenresidenz Rendsburg ist eine attraktive Pflegeimmobilie in einer hochfrequentierten Lage in der Fußgängerzone in direkter Nähe zum Busbahnhof. Für Kapitalanleger besteht nun die Möglichkeit, ein Pflegeappartement in einer attraktiven Innenstadtlage zu erwerben, mit zuverlässigen Mieteinnahmen.

Weitere Informationen: http://www.pflegeimmobilien.de und http://www.pflegeimmobilie.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

CVM GmbH Pflegeimmobilien

Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
Homepage: http://www.Pflegeimmobilien.de

Stefanie Lorenzen

Die CVM Unternehmensgruppe hat eine lange Erfahrung im Bereich Pflegeimmobilien und bietet innovative Investments. Die CVM Gruppe hat mit die längste Erfahrung im Bereich der Pflegeimmobilien und entsprechendes Know-How.

Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

CVM GmbH
Bruni Büttner