Einblick ins Buch „Bei Bester Gesundheit ohne Medikamente“ von Dantse Dantse

Gutes kann auch lecker sein
Sie stärken das Immunsystem und helfen gegen Viren und bakterielle Infektionen. Zudem heilen und bekämpfen sie chronische Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Herzkrankheiten, Demenz, Alzheimer, Gelenkschmerzen, Hormonstörungen. Power-Kräuter und Gewürze helfen bei Menstruations- und Menopause-Beschwerden. Außerdem erhöhen sie die Fruchtbarkeit und Potenz von Frauen und Männern. Sie helfen dabei, abzunehmen und Muskeln aufzubauen und wirken als Anti-Aging. Auch schützen sie deine Haut gegen Insekten und Sonnenstrahlung, bekämpfen Stress, Depression, Angst und andere psychische Krankheiten und vieles mehr…

Wir können unserem Körper helfen. Das Bekämpfen von Krankheiten und generell gesund zu bleiben bzw. zu werden und das Immunsystem zu stärken, wird durch die Zunahme von benötigten Nährstoffen begünstigt. Eine der besten, wirksamsten und einfachsten Möglichkeiten, dies zu bewältigen, sind Kräuter und Gewürze.

Um eine gesunde, starke und krankheits- und infektionsschützende Immunfunktion aufzubauen, ist eine breite Palette an essentiellen Antioxidantien, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, hochwertigen Proteinen und gesunden Fettsäure und Aminosäuren nötig. So bekämpfen wir Krankheiten, reparieren Gewebe und schaffen gesunde Immunzellen. Das kannst du am besten mit den erwähnten Kräutern in diesem Buch, die alle diese Eigenschaften in ausreichenden Mengen haben. Auch Power-Kohlenhydrate sind dabei besser als Gemüse und Obst.

In diesem Buch erfährst du wichtige Informationen, die deine Gesundheit maßgeblich positiv verändern werden:
Viele Erkenntnisse und Kenntnisse, die dir dein Arzt verbirgt, die deine Gesundheit und dein Immunsystem aber auf hohes Schutzniveau einstellen werden
sowie alles detailliert über Power-Gewürze und -Kräuter, was sie enthalten und wie sie im Körper wirken und wie sie Krankheiten angreifen, ihre Eigenschaften, Funktionen, ihr Nährstoffgehalt, und warum sie besser sind als Gemüse und Obst
Außerdem, welche Verbindung es gibt zwischen Darm, Darmflora, Leber, Nieren, Knochenmark, Psyche, Stoffwechsel- und Hormonhaushalt, Selbstliebe und was all das mit deiner Gesundheit zu tun hat
sowie wie und welche Kräuter welche Krankheiten heilen, wie z.B. Krebs, Diabetes, Alzheimer, Herzerkrankungen, Gelenkschmerzen, Depression, Unfruchtbarkeit, Impotenz, Fettleibigkeit und vieles mehr.
Ferner auch wie und welche Kräuter und Gewürze das Immunsystem stärken, reparieren, schützen und heilen
Rezepte zu Selbstherstellung von Heilölen, Aschen, Umschlägen, Kompressen, Tinkturen aus Kräutern und Gewürzen, die Krankheiten bekämpfen
Zudem lernt ihr Top Kräuter- und Gewürz-Rezepte, die magisch schmecken und Viren effektiv bekämpfen
Welche Kräuter & Gewürze ersetzen welche Medikamente, Insekten- und Sonnenschutzlotion?
Außerdem diskutieren wir auch über Mineralstoff- und Vitamintabellen von Gewürzen und Kräutern.
Damit bist und bleibst auch du bei bester Gesundheit!

Warnung
Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Seid ihr neugierig geworden?
Hier könnt ihr das Buch käuflich erwerben

indayi edition

Roßdörfer Str. 26