“Mutti ist die Beste”: Teddy Herz präsentiert Sondersendung zum Muttertag auf Radio Schlager Musikanten

Teddy Herz präsentiert am Muttertag, Sonntag 9. Mai 2021 von 9-11 Uhr die Sondersendung "Mutti ist die Beste" auf Radio Schlager Musikanten mit Deutschen Schlagern und Muttertagsgrüßen.

Am Muttertag, Sonntag 9. Mai 2021 präsentiert der Deutsche Schlager-Sänger und Entertainer Teddy Herz von 9-11 Uhr die Sondersendung "Mutti ist die Beste" auf Radio Schlager Musikanten. Im Programm sind Deutsche Schlager und Muttertagsgrüße von beliebten Schlager Stars. Natürlich stellt Teddy Herz auch seine brandneue Single, den Peter Kraus 50er Jahre Klassiker "Wenn Teenager träumen" vor – aus dem aktuellen Album "Welche Farbe hat die Welt".

Hörerwünsche und Grüße

Neben einem Wunschformular auf der Webseite "schlagermusikanten.de" ist unter der Rufnummer +49-9561-9769661 für die Hörerinnen und Hörer des Deutschen Schlager Senders auch ein Hörertelefon freigeschaltet, auf dem man seinen Musikwunsch und seine Grüße als Sprachnachricht hinterlassen kann und die dann in der Sendung gespielt werden.

Deutsche Schlager rund um die Uhr

Seit März 2020 lautet das Motto von Radio Schlager Musikanten: Deutsche Schlager rund um die Uhr. Dabei finden sich im 24/7 Programm des bundesweiten Webradios eine Vielzahl an Sendungen für jeden Geschmack mit Deutschen Schlagern aus den letzten 100 Jahren. Besonders zu erwähnen ist jeden Sonntag um 15 Uhr die Sendung "Schlager Hitparade" mit den Hörer Top 10 und Neuvorstellungen der Woche.

Radio Schlager Musikanten gehört zum Portfolie des Deutschen Schlager Portals "Schlager Musikanten" das sich neben einem Radiosender auch um das ein Buchungsportal für Deutsche Schlager Künstler und das Tourneeprogramm "Schlager Musikanten unterwegs" sowie um Sampler Alben auf dem Musiklabel Reuthers Records kümmert.

Neu ist die TV-Musiksendung "Schlager Musikanten unterwegs", in der Teddy Herz beliebte Regionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Deutsche Schlager Stars präsentiert. Erste Station ist übrigens Eisenach in Thüringen…

Publiziert durch connektar.de.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG

Buchenweg 13
Telefon: 49-9561-7059-370
Homepage: http://reuthers.com

Alexander Roth

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG u. a. mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken - von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: "Freude erleben und weitergeben - wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche" - vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG
Alexander Roth