Bunte Hügel – Illustriertes Kinderbuch zum Vorlesen und selbstständigen Lesen

Kinder lernen in Ines Sahtis neustem Buch "Bunte Hügel", wie wichtig es ist, Vertrauen zu sich selbst zu haben.

Eigentlich beginnt in diesem Kinderbuch alles recht friedlich, als Oskar, der Gnom, mit seinem Freund Moritz, dem Elf aus dem Tulpenland, die Jasminsträucher aus dem Treibhaus umpflanzen. Am Nachmittag erhalten sie dann jedoch einen Besuch von Yasmin, einer Elfe mit nur drei Flügeln, und Conny, die früher recht gefährlich war. Die darauf folgende Unterhaltung ist der Beginn eines neuen Abenteuers. Mit Hilfe von ihren alten und neuen Freunden wird Yasmin unterstützt dem nachzugehen, was sie in ihrem vergangenen Abenteuer gesehen hat. Dabei bestehen die Freunde gemeinsam neue Abenteuer und treffen die seltsamen Gürteltiere und gelangen in eine Stadt mit merkwürdigen Bewohnern.

Das illustrierte Kinderbuch "Bunte Hügel" von Ines Sahti ist die Fortsetzung von "Kurt, der Freund aus den Tiefen des Meeres" (dieses Buch war der vierte Teil aus der Buchreihe über die Elfe Yasmin. In der Geschichte unternahm die Elfe Yasmin mit ihren Freunden, dem Gnom Oskar und Moritz, dem Elfen aus dem Land der Tulpen, eine weite, abenteuerliche Reise, um den verschollenen Wal Kurt zu finden). Es ist empfehlenswert, die Reihe in der korrekten Reihenfolge zu lesen bzw. vorzulesen. Die Geschichte ist perfekt für Kinder von 6 bis 10 Jahren.

"Bunte Hügel" von Ines Sahti ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19107-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.