Seien Sie alles, was Sie sein können! – Effektives Mentaltraining durch Meditation und mehr

Benno Schmid-Wilhelm und Henry Thomas Hamblin zeigen Ihnen in "Seien Sie alles, was Sie sein können!", wie Sie Ihr volles Potential erreichen.

Der Titel "Dynamic Thought" von Henry Thomas Hamblin erschien im englischen Original erstmals im Jahr 1921 und liegt hier nun in einer deutschen Uebersetzung von Benno Schmid-Wilhelm vor.
Dieser Klassiker wurde ursprünglich als Kurs in zwölf detaillierten Wochenlektionen verfasst. Der Autor zeigt systematisch auf, wie Menschen in Harmonie mit den universellen Gesetzen gelangen. Je mehr sie sich nach diesen Gesetzen richten, umso leichter und sinnhafter wird das Leben für sie. Bei den meisten Menschen liegen jedoch die inneren Kräfte brach. Wenngleich es nicht ohne Arbeit geht, gelangen sie über äußere Kraftanstrengungen bald an ihre Grenzen. Hamblin erläutert in seinem Werk die Prinzipien für ein erfülltes Leben.

Henry Thomas Hamblin zeigt in dem inspirierenden Arbeitsbuch "Seien Sie alles, was Sie sein können!" (übersetzt von Benno Schmid-Wilhelm) unter anderem auf, wie die Leser Hass und Angst überwinden, den Charakter und die Persönlichkeit schulen, sich selbst und andere heilen, unendlich viel Gutes anziehen und in der Erkenntnis einer höheren Macht leben, deren Teil sie sind. Die in dem Buch vorgestellten universellen Gesetze sind zeitlos und unwandelbar. Sie sind nicht "neu". Hamblin gebührt der Verdienst, als einer der ersten Autoren einen praktischen Leitfaden für das Verständnis der Macht des Universums verfasst zu haben. Leser, welche die vorgestellten Schritte in ihren Alltag integrieren, werden mit der spannenden Lektüre schnell eine Verbesserung zum Positiven erfahren.

"Seien Sie alles, was Sie sein können!" von Benno Schmid-Wilhelm und Henry Thomas Hamblin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28703-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.