Durst nach echter Heimat 1 – Abenteuerlicher Entwicklungsroman

Ein junges Mädchen begibt sich in Maria Jachin-Kays "Durst nach echter Heimat 1" auf eine aufregende Flucht nach Europa.

Die siebenjährige Miriam fährt mit der Mutter nach Europa, wo sie eine bessere Heimat zu finden hofft. Doch dann kommt alles anders. Miri ist gezwungen, ins kalte Wasser zu springen. Zunächst ins tiefe, weite, blaue Meer. Später wird sie vor großen neuen Aufgaben und Abenteuern stehen. Auf einer kleinen Insel angekommen, geht die Reise mit dem Hubschrauber weiter. Als Miriam allein und erschöpft in einem Heim eintrifft, wird ihr vor Durst und Hunger so schwindlig, dass sie wie ein Plumpsack von der Leiter des Stockbetts herabfällt. Wird das Mädchen dort endlich eine verdiente Pause einlegen können?

Der Roman "Durst nach echter Heimat 1" von Maria Jachin-Kay ist eine gelungene und unterhaltsame Mischung aus Abenteuer- und Entwicklungsroman, die sich vor allem für junge Leser perfekt eignet (für Kinder ab 9 Jahren und ferner für alle kinderliebenden Leser) – ideal zum eigenständigen Lesen, aber auch zum Vorlesen bzw. gemeinsamen Lesen, um über den Inhalt zu sprechen. Dies ist der erste Band einer zweiteiligen Reihe. Im 2. Band der Geschichte wird erzählt, wie Miriams Leben weitergeht.

"Durst nach echter Heimat 1" von Maria Jachin-Kay ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27293-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.