Der Zauber einer neuen Zeit – Eine Frühlingsgeschichte

Erdenkind Simone erzählt in "Der Zauber einer neuen Zeit" eine anregende Geschichte über Mut, Freundschaft und Selbstvertrauen.

In einem wunderschönen, aber verwunschenen Wald hat Lelia ihr neues Zuhause gefunden. An ihrer Seite sind stets ihre tierischen Freunde, allen voran Felice, eine rote Füchsin, und Eulalia, die weise Schneeeule. Als Lelia sich mit der Vergangenheit des Hauses verbindet, macht sie eine magische Entdeckung. Ein neues Abenteuer wartet auf die Freunde. Es wird ein Abenteuer, welches Lelia auf ganz wundervolle Weise verändert. Die zauberhaften Figuren dieser Geschichte berühren die Leser und nehmen sie auf eine mystische Reise in den Wald mit. Es geht dabei u.a. um die Schönheit der Natur, die Magie des Universums, die Selbstliebe und Selbstheilung.

Das Buch "Der Zauber einer neuen Zeit" von Erdenkind Simone liefert eine inspirierende Geschichte sowohl für kleine als auch große Erdenkinder. Die Geschichte eignet sich deswegen auch perfekt zum Vorlesen oder gemeinsamen Lesen, um sich danach über die Themen, die in der Handlung angesprochen werden, zu unterhalten. So können die Eltern ihre Kinder z.B. fragen, was sie sich von ihrem eigenen Leben erhoffen und sie dazu ermutigen, ihren Träumen zu folgen.

"Der Zauber einer neuen Zeit" von Erdenkind Simone ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26263-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.