Günstig auch in kleineren Mengen. Testen ist wichtig!

Die Test-Angebots-Pflicht in deutschen Unternehmen gilt mindestens bis zum 30. Juni 2021. Auch danach werden Selbsttests wohl weiter sinnvoll sein, um Neuinfektionen auf einem möglichst niedrigen Level zu halten. Die Impfquote muss einigen Wissenschaftlern zufolge bei 80% liegen, um dann die sogenannte Herdenimmunität zu erreichen. Solange werden COVID-19-Selbsttests weiterhin ein wichtiges Instrument bei der Pandemiebekämpfung sein.

Wir bieten Ihnen deshalb weiterhin die BfArM – zugelassenen SELBSTTESTS zur Eigenanwendung mit einfacher Handhabung und zuverlässigen Testergebnissen innerhalb von 10 bis 15 Minuten an. Diese Tests zur Eigenanwendung sind bei zügiger Bestellung SOFORT LIEFERBAR. Ab 3,60 EUR Stückpreis (inkl. Versand)

Zusätzlich bieten wir Ihnen auch unsere sofort lieferbaren COVID-19 ANTIGEN SCHNELLTESTS an, die von geschultem medizinischem Fachpersonal durchzuführen sind und Ihnen ein schnelles und zugleich zuverlässiges Ergebnis liefern. Ab 3,50 EUR Stückpreis (inkl. Versand)

Unser Auto & Reise Hygiene Set mit FFP2-Masken, Hand-Desinfektionsgel & Hand- und Flächen-Desinfektionsspray, Desinfektionstuch und Vinyl Handschuhe ist mit seiner praktischen Tasche perfekt geeignet für das Auto, Reisen oder die Handtasche.

Zu guter Letzt haben wir ebenso unsere bewährten FFP2-MASKEN auf Lager, die zuverlässig schützen und schnell versendet werden können. Denken Sie rechtzeitig daran Ihren Vorrat wieder aufzufüllen!

Mehr dazu unter www.ffp2-maske.shop

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.

4 Besucher, davon 1 Aufrufe heute